Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit mp3-Dateien
vor 7 Jahren
Hallo,
habe die gleichen Probleme wie oben beschrieben.
Ich möchte noch anmerken:
1. Auf der Browserseite (Safari) sind die mp3 Dateien ohne Informationen sichtbar aber man kann sie nicht abspielen oder auswählen.
2. In der App (ios) sind die mp3 Dateien erst gar nicht sichtbar.
3. In der App (Android) sind die mp3 Dateien normal sichtbar, der Player öffnet sich, spielt die Dateien aber nich ab.
Alle anderen Dateien, auch mp4 Dateien funktionieren bis jetzt einwandfrei.
Hinweis:
869
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
305
0
2
vor 6 Jahren
5999
0
3
vor einem Jahr
311
0
4
vor 4 Jahren
220
0
4
vor 5 Jahren
226
0
2
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Ich fange einfach mal mit ein paar Rückfragen an:
Handelt es sich bei den mp3-Dateien zufällig um welche, bei denen es zu lizenzrechtlichen Problemen kommen könnte?
Welche iOS Version und welche Geräte nutzen Sie?
Ist die Cloud ebenfalls auf dem aktuellsten Stand?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Antwort
von
Carolin L.
vor 7 Jahren
wir haben dazu nun einen Sammelthread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Magentacloud-die-Dateien-lassen-sich-seit-2-Tagen/m-p/2786361#M35772
Daher schließe ich nun diesen Thread.
Gruß
Sebastian S.
1