Probleme mit mp3-Dateien

vor 7 Jahren

Hallo,

habe die gleichen Probleme wie oben beschrieben.

Ich möchte noch anmerken:

1. Auf der Browserseite (Safari) sind die mp3 Dateien ohne Informationen sichtbar aber man kann sie nicht abspielen oder auswählen.

2. In der App (ios) sind die mp3 Dateien erst gar nicht sichtbar.

3. In der App (Android) sind die mp3 Dateien normal sichtbar, der Player öffnet sich, spielt die Dateien aber nich ab.

Alle anderen Dateien, auch mp4 Dateien funktionieren bis jetzt einwandfrei.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

869

3

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Triumph1955.

    Ich fange einfach mal mit ein paar Rückfragen an:
    Handelt es sich bei den mp3-Dateien zufällig um welche, bei denen es zu lizenzrechtlichen Problemen kommen könnte?
    Welche iOS Version und welche Geräte nutzen Sie?
    Ist die Cloud ebenfalls auf dem aktuellsten Stand?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo in die Runde,

    wir haben dazu nun einen Sammelthread:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Magentacloud-die-Dateien-lassen-sich-seit-2-Tagen/m-p/2786361#M35772

    Daher schließe ich nun diesen Thread.

    Gruß
    Sebastian S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

305

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

5999

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

226

0

2