Gelöst
Probleme mit mp3-Dateien
vor 8 Jahren
Hallo,
habe die gleichen Probleme wie oben beschrieben.
Ich möchte noch anmerken:
1. Auf der Browserseite (Safari) sind die mp3 Dateien ohne Informationen sichtbar aber man kann sie nicht abspielen oder auswählen.
2. In der App (ios) sind die mp3 Dateien erst gar nicht sichtbar.
3. In der App (Android) sind die mp3 Dateien normal sichtbar, der Player öffnet sich, spielt die Dateien aber nich ab.
Alle anderen Dateien, auch mp4 Dateien funktionieren bis jetzt einwandfrei.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
877
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
313
0
4
vor 4 Jahren
195
0
2
vor 5 Jahren
222
0
4
vor 8 Jahren
Ich fange einfach mal mit ein paar Rückfragen an:
Handelt es sich bei den mp3-Dateien zufällig um welche, bei denen es zu lizenzrechtlichen Problemen kommen könnte?
Welche iOS Version und welche Geräte nutzen Sie?
Ist die Cloud ebenfalls auf dem aktuellsten Stand?
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Selbe Problem bei mir: Ich greife auf die magenta-cloud direkt aus dem internet-explorer zu - (Firefox, Chrome, macht alles keinen Unterschied) und kann keine musikdateien anwählen.
Probeweise habe ich eine kurze Audiodatei selbst aufgenommen (Ausschluss Lizenz-Probleme) und sowohl im .wav als auch .mp3-Format hochgeladen. Die beiden dateien sind nach dem upload kurz anwähl- und abspielbar, nach dem nächsten "Refresh" des browsers (oder nach aus- und wieder einlogen) auch blass dargestellt und nicht anwählbar.
Antwort
von
vor 8 Jahren
wir haben dazu nun einen Sammelthread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Magentacloud-die-Dateien-lassen-sich-seit-2-Tagen/m-p/2786361#M35772
Daher schließe ich nun diesen Thread.
Gruß
Sebastian S.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
wir haben dazu nun einen Sammelthread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Magentacloud-die-Dateien-lassen-sich-seit-2-Tagen/m-p/2786361#M35772
Daher schließe ich nun diesen Thread.
Gruß
Sebastian S.
0