Gelöst

Probleme Telekom Home Experience TV-App

vor 3 Jahren

Wenn ich die TV-App öffne und die Kachel Foto anklicke , sehe meine ganzen Fotodateien die in meiner Magenta Cloud hinterlegt sind. Merkwürdigerweise sind die Dateien grau hinterlegt und wenn ich eine öffne kommt nur ein grauer Bildschirm. In meiner Handy bzw. in der PC - Cloud funktioniert alles einwandfrei. Kann mir einer helfen woran das liegen kann.

318

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Ela61 

       

      die Telekom Home Experience App ist noch ganz. 

      am besten kopierst du deinen Beitrag in den entsprechenden Thread zur App.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Telekom-Home-Experience-TV-App/m-p/5432166#M489924

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für deine Antwort aber du schreibst : die Home Experience App ist noch ganz. Das verstehe ich nicht. Weiterhin wie kann man den Beitrag in den entsprechenden Thread kopieren ?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Ela61  schrieb:
      ….ganz neu. Das verstehe ich nicht. Weiterhin wie kann man den Beitrag in den entsprechenden Thread kopieren ?

      Smartphone:

      Den gewünschten Text markieren, kopieren (nicht Zitat nehmen..)

      BE12A587-6E91-4891-B2CF-A97A16D6C3BD.jpeg


      Dann dem Link zum anderen Thread folgen, auf der letzten Seite meinetwegen auf Antworten, kurz ins Textfenster tippen, einsetzen, absenden, fertig. 

      3DBEDB73-B368-4511-9968-3F988854075C.jpeg


      Am PC geht’s mit (STRG-A) , STRG-C, STRG-V 

      sogar noch schneller. 😉

       

      Gruss VoPo 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen