Gelöst
schlechte Performance
vor 4 Jahren
Hallo,
wer hat denn die neue Magenta Cloud programmiert ? Ich habe gedacht, hier waren totale Anfänger am Werk und nicht ein Technologie- bzw. Kommunikations-Konzern im Dax. Wenn ich eine Datei (egal, ob pdf, mp3 oder mp4) sehen oder hören will, dann lädt er die Datei erst einmal vom Server auf mein Endgerät. Was soll das ? Das war vorher auch nicht. Dann muss ich täglich die Endgeräte von Datenmüll befreien. Es ist ja einer der Gründe für eine Cloud, weil man nicht so viel Speicherplatz auf dem Endgerät hat oder haben will. Sonst hätte ich gleich alles auf die Festplatte setzen können. Die neue Magenta Cloud ist ein klarer Rückschritt im Gegensatz zur alten Cloud. Und für diese Migration auf diese Anfänger Cloud braucht die Telekom (immerhin ein Dax-Konzern) acht Tage. Danke auch dafür, dass man sich die Information über die 8- statt 3-Tage Migration selber suchen oder erfragen muss. Ich bin enttäuscht.
Gruß
Michael Kropp
398
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
814
0
3
422
0
2
vor 5 Jahren
1297
0
2
vor 3 Jahren
242
0
1
vor 3 Jahren
319
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 4 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Hänge dich da mal dran... Und im ersten Startbeitrag steht schon einiges , was bieher gemacht wurde und was gemacht werden kann.
Aktuell gibt es noch einige Baustellen, bis das wieder rund läuft.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@kroppi67+* Wie kommst Du auf die Idee, dass hier ein Dax-Konzern noch selber programmiert? Hier wurde 'nur' auf ein anderes Paket umgestellt.... mit sehr durchwachsenem Erfolgt.
Die meisten der aufgetretenen Fehler hätten allerdings auch bereits beim Testen auftreten müssen und entdeckt....
Da gebe ich Dir völlig recht, das sieht sehr amateurhaft aus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi @kroppi67+* ,
warum kann man eigentlich nicht sachlich Fehlermelden? Bringt es jemanden weiter, wenn man Leute beschimpft? Motiviert das? Ich glaube nicht.
Aber gut. Du musst ja auch nicht meinen Frust abbekommen. Sorry.
Also, das muss ein Fehler sein, da es Nextcloud im Original kann. Ich leite das gleich weiter. Alle bekannten Fehler werden unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378 gelistet. Ist der Fehler dort raus, sollte er auch behoben sein.
Viele Grüße
Alexander T.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Alexander T.,
@Alexander T.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@kroppi67+* Okay ... du darfst dann schimpfen. Aber andere alle nicht.
Wenn die noch mehr auffällt, gerne Bescheid sagen. Danke.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@kroppi67+* Ehrlich,? 40 Eur f.d. Cloud?
Das gibt es bei Strato aber billiger.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von