Gelöst

Synchronisation Anzeige funkt. nicht

vor 4 Monaten

Die Cloud war vor einigen Tagen meine Rettung. 

Ich hatte eigentlich gedacht, es reicht den Hauptordner neu anzulegen, dass das Synchronisieren automatisch beginnt. Das passiert leider nicht.   Nach dem manuell Runterladen der Dateien ging das Theater los. Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlermeldung, ich hab die Software 3 x neu installiert.  das hab ich jetzt mit dem anlegen einzelner Ordner gelöst nicht nur einem. Wie es vorher war, Die Anzeige zeigt aber keine relevanten Probleme an. Die aktuellen Ordner Dateien sind auch der Cloud zusehen. 

Was jetzt aber nicht Funkt.  

Die Anzeige für die Ordner und Dateien bleibt beim blauen Pfeilkreis. Bei 3 von 5 Ordnern Sehe ich die gar nicht auch nicht mit aktivierender Status Spalte.  Vorher hatte ich da einige Sekunden nach dem Absichern einer geänderten Datei einen Grünen Punkt. 

Zwischenzeitlich hatte ich das Symbol direkt am Ordnersymbol / Der Datei angehangen da waren auch alle Grün, So war es glaub ich vor Jahren mal.

Ich hab die Einstellungen der Software angesehen. Das dauerhafte Prüfen auf geänderte Dateien abgestellt, Mehr Optionen hat man glaube ich gar nicht.  Habt ihr eine Idee wo, ich da was ändern kann? 

DANKE!!!!

Win 11 

24

0

7

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Danke dir

      Ich habs nach 5 Tagen auch raus,

      Es waren bei den Fehlermeldungen bei der Synchronisierung. 

      Die virtuellen Verbindungen (warum die da aufgetaucht sind. K.,A.) Beim verbinden der Ordner wird das nicht abgefragt. 

      und

      Beim Anzeigen des Statussymbols 

      Muss es die Festplatte gewesen sein, die war geteilt  von 1000Gb in 35/900 Vermutlich von der falschen Win Überspielung,  Das hab ich mit Formatieren nicht hinbekommen. Aber über die Datenträgerverwaltung.

      Hab jetzt auch wieder alle in einem Ordner hochladen können. Damit das Chaos wegbekommen. nur die Symbole sind reichlich klein aber man erkennt blau und Grün. 

      P.S. Ich hatte vor der Fragestellung gesucht aber nichts passendes gefunden.  Dann gucke ich mal wie ich die frage auf gelöst setzte. wenn ich das nicht in 10 min hinbekomme Kannst du das dann machen?

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      @Marsusmar

      Danke für die erfreuliche Rückmeldung. Sehr schön, dass nun alles klappt.

      Die Lösung habe ich markiert 😃

       

      Ein schönes Wochenende wünscht

      Jürgen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen