Gelöst

Tarifwechsel mit neuer Zugangsnummer - werden Daten übernommen?

vor 3 Jahren

Hallo,

wegen eines fehlgeschlagenen Tarifwechsels wird mein Bestandsanschluss zum 17.02 gekündigt und direkt am 17.02 neu bereitgestellt. Dazu wurde mir auch neue Zugangsdaten mitgeteilt. Wie ich meine Emailadresse auf die neue Zugangsnummer portieren kann habe ich mitgeteilt bekommen aber leider weiß ich nicht was mit meinen Daten in der Cloud passiert. Werden sie gelöscht oder zur neuen Zugangsnummer überschrieben?

Selbiges für SmartHome: Bleibt der Zugang und meine erstellten Regeln erhalten?

720

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Sepp1590 

    Sepp1590

    @Stephan D. Guten Morgen, ich bin jetzt telefonisch erreichbar

    @Stephan D. 

    Guten Morgen, ich bin jetzt telefonisch erreichbar Fröhlich 

    Sepp1590

    @Stephan D. 

    Guten Morgen, ich bin jetzt telefonisch erreichbar Fröhlich 


    Sehe es ja grade erst, ein "f" statt dem ph-neutralen "ph in meinem Namen hätte doch gereicht. Zwinkernd Wir beide hatten uns ja grade schon am 📞 und es hat mir eine Menge Spaß gemacht mit dir zu sprechen. Mit Kids sieht man anders auf das Leben und behalte dir diese lockere und menschliche Art bitte bei. 

     

    Ich klemme mich jetzt dahinter, um herauszufinden, wieso es nicht nicht direkt von einem Regio-Tarif in einen MagentaZuhause geklappt hat. Sichere du bitte dir die wichtigen Daten bei dir lokal weg - sicher ist sicher. Wann ich da bin, habe ich dir ja schon verraten. Falls es erst am Montag oder Dienstag eine Antwort gibt, meldet sich ein anderer Teami, weil ich da zwei freie Tage habe. Zwinkernd

     

    Wünsche dir und deiner Family ein tolles Wo-Ende Herr Kollege. 😄

     

    Greetz

    Stefan D.

     

    PS. Ich markiere meinen Beitrag eben als Lösung, quasi als Lesezeichen, wo wir grade sind. Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi, ich möchte kurz melden was nun aus dem Vorgang passiert ist. Ich habe nun eine Zugangsnummer für die Telekom Dienste und kann die Cloud und weitere Optionen weiternutzen wie gewohnt. Neu ist eine neue Zugangsnummer für den Magenta Zuhause Anschluss. Ich werde nun die Optionen auf die neue Zugangsnummer buchen, eine Datensicherung in die "neue" Cloud einspielen und die Emailadresse der bisherigen Zugangsnummer auf die neue Zugangsnummer portieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

310

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1550

0

2

Gelöst

in  

511

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

285

0

3