Gelöst

Upgrade Magentacloud S auf MagentaCloud M funktioniert nicht

vor einem Tag

Ich habe derzeit MagentaCloud S und möchte gerne auf MagentaCloud M upgraden.  Ich habe mehrfach versucht online eine Speichererweiterung durchzuführen. Die entsprechenden Bestellungen wurden jedesmal vom System storniert.

Ein Anruf bei der Telekom Hotline brachte leider auch keine Lösung, die Telekom Mitarbeiterin hatte auch keine Möglichkeit den Speicherplatz zu erweitern. 

Was kann ich noch machen?

17

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      Hallo @phone_guy_72,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Die gewünschte Umstellung auf die Cloud M ist eingestellt. 


      Sollte nochmals ein Anliegen auftreten, gerne wieder melden. 

       

      Ich wünsche schöne Feiertage. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      2

      von

      vor einem Tag

      das war perfekter Service. Vielen Dank!

      von

      vor einem Tag

      Hallo @phone_guy_72,

       

      vielen Dank für die lieben Worte. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      Erst Mag S kündigen.dann Mag M abschliessen.

      Es können nicht zwei Verträge gleichzeitig existieren..Technisch etwas dumm gemacht.

      @phone_guy_72 

      Wie beim Auto..Erst ausmachen.dann wieder starten

      0

      1

      von

      vor einem Tag

      MagentacCloud S konnte ich noch nicht kündigen, da noch innerhalb der Mindestverstragslaufzeit.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...