Gelöst
Vollsperrung und Anzeige „LOCKED“
vor 3 Jahren
Ich bekam die Meldung, das mein Account mit einer Vollsperrung belegt wurde. Gab ein Problem mit der Zahlung. Das habe ich sofort behoben und via PayPal und dort mit Kreditkarte bezahlt.
Jetzt versuche ich mich in der App einzuloggen und bekomme immer eine weiße Seite mit dem Vermerk LOCKED angezeigt. Wenn ich wegklicke, wird die App für 2 Sekunden angezeigt und wechselt dann wieder zum Anmeldebildschirn, uns alles beginnt von vorne.
Was mache ich falsch?
Wird diese Vollsperrung vielleicht erst später aufgehoben?
Wer kann mir helfen?
760
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)