Gelöst
Vollsperrung und Anzeige „LOCKED“
vor 3 Jahren
Ich bekam die Meldung, das mein Account mit einer Vollsperrung belegt wurde. Gab ein Problem mit der Zahlung. Das habe ich sofort behoben und via PayPal und dort mit Kreditkarte bezahlt.
Jetzt versuche ich mich in der App einzuloggen und bekomme immer eine weiße Seite mit dem Vermerk LOCKED angezeigt. Wenn ich wegklicke, wird die App für 2 Sekunden angezeigt und wechselt dann wieder zum Anmeldebildschirn, uns alles beginnt von vorne.
Was mache ich falsch?
Wird diese Vollsperrung vielleicht erst später aufgehoben?
Wer kann mir helfen?
748
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@ksentik
Die Buchung der Zahlung ist ein vollautomatischer Vorgang - und kann 2 - 3 Werktage dauern.
Eine manuelle Verkürzung dieses Zeitraums ist nicht möglich.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ksentik
Nach Zahlungseingang wird dein Anschluss umgehend. freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung, indem man zB beim Kundenservice anruft, geht leider nicht, da alles vom System automatisiert durchgeführt wird.
Mehr dazu hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ksentik,
auch ich kann dir bestätigen, dass die Entsperrung automatisch erfolgt, sobald das Geld bei uns gebucht ist. 2-3 Werktage müsstest du aber dafür einkalkulieren.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nach der Bezahlung aller offenen Forderungen dauert es zwei, drei Tage, bis der Anschluss wieder freigeschaltet ist.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ksentik
Wurde eine Lastschrift nicht eingelöst oder manuell zu spät überwiesen?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ksentik Wurde eine Lastschrift nicht eingelöst oder manuell zu spät überwiesen?
@ksentik
Wurde eine Lastschrift nicht eingelöst oder manuell zu spät überwiesen?
Ist das jetzt noch wichtig?
Eine Vollsperrung passiert nicht aus heiterem Himmel.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Leute,
jetzt ist seit dem 28. September 2022 alles bezahlt und ich warte immer noch auf die Freigabe meines Accounts!
Ich sehe immer noch nach Eingabe meiner korrekten Zugangsdaten die Anzeige „LOCKED!“
Was mache ich falsch?
Kann man vielleicht einen technischen Support anschreiben oder besser ANRUFEN???
so kommt man doch nicht weiter. Das ist doch schei…..!!!
Wie lange muss ich noch warten?
was muss ich detailliert tun?
Mit freundlichen Grüßen
ksentik
BCB2AA2A-3DAF-4967-BE1E-253ABB9E9925.png
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ksentik, vielen Dank für das spontane Telefonat
Wir werden uns wie vereinbart morgen gegen 11 Uhr wieder bei dir melden. Grüße Alexander M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Huhu @ksentik,
danke für das freundliche Gespräch - sag' bitte Bescheid, wenn Du noch einmal Zeit für ein Telefonat hast (also sobald Dein anderes beendet ist ;)), und die Kundennummer parat hast, dann schnacken wir nochmal
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von