Gelöst

Vollsperrung und Anzeige „LOCKED“

vor 3 Jahren

Ich bekam die Meldung, das mein Account mit einer Vollsperrung belegt wurde. Gab ein Problem mit der Zahlung. Das habe ich sofort behoben und via PayPal und dort mit Kreditkarte bezahlt.

Jetzt versuche ich mich in der App einzuloggen und bekomme immer eine weiße Seite mit dem Vermerk LOCKED angezeigt. Wenn ich wegklicke, wird die App für 2 Sekunden angezeigt und wechselt dann wieder zum Anmeldebildschirn, uns alles beginnt von vorne.

Was mache ich falsch?

Wird diese Vollsperrung vielleicht erst später aufgehoben?

Wer kann mir helfen?

748

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @ksentik 

       

      Die Buchung der Zahlung ist ein vollautomatischer Vorgang - und kann 2 - 3 Werktage dauern.

       

      Eine manuelle Verkürzung dieses Zeitraums  ist nicht möglich.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ksentik

       

      Nach Zahlungseingang wird dein Anschluss umgehend. freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
      Eine schnellere Freischaltung, indem man zB beim Kundenservice anruft, geht leider nicht, da alles vom System automatisiert durchgeführt wird.
      Mehr dazu hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ksentik,

       

      auch ich kann dir bestätigen, dass die Entsperrung automatisch erfolgt, sobald das Geld bei uns gebucht ist. 2-3 Werktage müsstest du aber dafür einkalkulieren.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Nach der Bezahlung aller offenen Forderungen dauert es zwei, drei Tage, bis der Anschluss wieder freigeschaltet ist.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @ksentik 

       

      Wurde eine Lastschrift nicht eingelöst oder manuell zu spät überwiesen?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Leprechaun2

      @ksentik Wurde eine Lastschrift nicht eingelöst oder manuell zu spät überwiesen?

      @ksentik 

       

      Wurde eine Lastschrift nicht eingelöst oder manuell zu spät überwiesen?

      Leprechaun2

      @ksentik 

       

      Wurde eine Lastschrift nicht eingelöst oder manuell zu spät überwiesen?


      Ist das jetzt noch wichtig?

      Eine Vollsperrung passiert nicht aus heiterem Himmel.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo Leute,

       

      jetzt ist seit dem 28. September 2022 alles bezahlt und ich warte immer noch auf die Freigabe meines Accounts!

      Ich sehe immer noch nach Eingabe meiner korrekten Zugangsdaten die Anzeige „LOCKED!“

      Was mache ich falsch?

      Kann man vielleicht einen technischen Support anschreiben oder besser ANRUFEN???

      so kommt man doch nicht weiter. Das ist doch schei…..!!!

      Wie lange muss ich noch warten?

      was muss ich detailliert tun?

      Mit freundlichen Grüßen 

      ksentik

      BCB2AA2A-3DAF-4967-BE1E-253ABB9E9925.png

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ksentik, vielen Dank für das spontane Telefonat Fröhlich Wir werden uns wie vereinbart morgen gegen 11 Uhr wieder bei dir melden. Grüße Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Huhu @ksentik,

       

      danke für das freundliche Gespräch - sag' bitte Bescheid, wenn Du noch einmal Zeit für ein Telefonat hast (also sobald Dein anderes beendet ist ;)), und die Kundennummer parat hast, dann schnacken wir nochmal Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      385

      0

      5

      Gelöst

      vor 9 Jahren

      in  

      22254

      0

      20

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      417

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      407

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      954

      0

      6