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Vollsperrung und Anzeige „LOCKED“

3 years ago

Ich bekam die Meldung, das mein Account mit einer Vollsperrung belegt wurde. Gab ein Problem mit der Zahlung. Das habe ich sofort behoben und via PayPal und dort mit Kreditkarte bezahlt.

Jetzt versuche ich mich in der App einzuloggen und bekomme immer eine weiße Seite mit dem Vermerk LOCKED angezeigt. Wenn ich wegklicke, wird die App für 2 Sekunden angezeigt und wechselt dann wieder zum Anmeldebildschirn, uns alles beginnt von vorne.

Was mache ich falsch?

Wird diese Vollsperrung vielleicht erst später aufgehoben?

Wer kann mir helfen?

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  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    @ksentik 

     

    Die Buchung der Zahlung ist ein vollautomatischer Vorgang - und kann 2 - 3 Werktage dauern.

     

    Eine manuelle Verkürzung dieses Zeitraums  ist nicht möglich.

    3

    Answer

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    3 years ago

    Danke

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @ksentik

     

    Nach Zahlungseingang wird dein Anschluss umgehend. freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
    Eine schnellere Freischaltung, indem man zB beim Kundenservice anruft, geht leider nicht, da alles vom System automatisiert durchgeführt wird.
    Mehr dazu hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @ksentik,

     

    auch ich kann dir bestätigen, dass die Entsperrung automatisch erfolgt, sobald das Geld bei uns gebucht ist. 2-3 Werktage müsstest du aber dafür einkalkulieren.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Nach der Bezahlung aller offenen Forderungen dauert es zwei, drei Tage, bis der Anschluss wieder freigeschaltet ist.

     

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Danke

     

    Unlogged in user

    Answer

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  • 3 years ago

    @ksentik 

     

    Wurde eine Lastschrift nicht eingelöst oder manuell zu spät überwiesen?

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Leprechaun2

    @ksentik Wurde eine Lastschrift nicht eingelöst oder manuell zu spät überwiesen?

    @ksentik 

     

    Wurde eine Lastschrift nicht eingelöst oder manuell zu spät überwiesen?

    Leprechaun2

    @ksentik 

     

    Wurde eine Lastschrift nicht eingelöst oder manuell zu spät überwiesen?


    Ist das jetzt noch wichtig?

    Eine Vollsperrung passiert nicht aus heiterem Himmel.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo Leute,

     

    jetzt ist seit dem 28. September 2022 alles bezahlt und ich warte immer noch auf die Freigabe meines Accounts!

    Ich sehe immer noch nach Eingabe meiner korrekten Zugangsdaten die Anzeige „LOCKED!“

    Was mache ich falsch?

    Kann man vielleicht einen technischen Support anschreiben oder besser ANRUFEN???

    so kommt man doch nicht weiter. Das ist doch schei…..!!!

    Wie lange muss ich noch warten?

    was muss ich detailliert tun?

    Mit freundlichen Grüßen 

    ksentik

    BCB2AA2A-3DAF-4967-BE1E-253ABB9E9925.png

    2

    Answer

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    3 years ago

    Hallo @ksentik, vielen Dank für das spontane Telefonat Fröhlich Wir werden uns wie vereinbart morgen gegen 11 Uhr wieder bei dir melden. Grüße Alexander M.

    Answer

    from

    3 years ago

    Huhu @ksentik,

     

    danke für das freundliche Gespräch - sag' bitte Bescheid, wenn Du noch einmal Zeit für ein Telefonat hast (also sobald Dein anderes beendet ist ;)), und die Kundennummer parat hast, dann schnacken wir nochmal Fröhlich 

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Unlogged in user

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