Gelöst

Wie verhindert man das ständige Aufpoppen von Log in in die Telekom Cloud?

vor 3 Jahren

Sobald der PC gebootet hat, poppt ein Fenster mit Log In in die Telekom Cloud auf.

Klickt man es weg, erscheint es trotzdem noch mehrfach. DAS NERVT!

529

16

    • vor 3 Jahren

      @Rolf.Lopau 

      Kannst Du mal bitte einen Screenshot machen, was für ein Fenster Du meinst?

      Normalerweise passiert sowas nicht...

       

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mikko

      Das sieht so aus, als wäre hier noch die alte MagentaCLOUD-Software von vor der großen Umstellung im Dezember 2021 installiert.

      Das sieht so aus, als wäre hier noch die alte MagentaCLOUD-Software von vor der großen Umstellung im Dezember 2021 installiert.
      Mikko
      Das sieht so aus, als wäre hier noch die alte MagentaCLOUD-Software von vor der großen Umstellung im Dezember 2021 installiert.

      @Mikko 

      Da gehe ich nicht von aus - denn die "alte" Cloud-Software hatte ein etwas anderes Logo/Icon

      Ich hatte anfangs auch den Verdacht - aber passt irgendwie nicht... (auch deshalb hat mich da der ScreenShot interessiert)

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher. Die alte Software hatte die magenta Wolke auf weißem/transparentem Hintergrund, die neue Software hat die weiße Wolke auf magenta Hintergrund.

      Und auf dem Screenshot sieht man ja wohl im Fenster selbst das alte Logo als auch als Verknüpfung auf dem Desktop.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Mikko 

      Stimmt, hast recht...
      Das ist noch die alte Software...

       

      Nachtrag:

      Alt:

      prophaganda_0-1645820296454.png

      Neu:

      prophaganda_1-1645820448396.png

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ist nicht normal ... aber auch dir kann geholfen werden.
      https://www.telekom.de/zubuchoptionen/digital-home-service

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @CyberSW 

      Bist Du beim Vertrieb tätig? 🤔Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      CyberSW

      Ist nicht normal ... aber auch dir kann geholfen werden. https://www.telekom.de/zubuchoptionen/digital-home-service

      Ist nicht normal ... aber auch dir kann geholfen werden.
      https://www.telekom.de/zubuchoptionen/digital-home-service

      CyberSW

      Ist nicht normal ... aber auch dir kann geholfen werden.
      https://www.telekom.de/zubuchoptionen/digital-home-service


      Ich dachte hier helfen Kunden anderen Kunden?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Rolf.Lopau

      DAS NERVT!

      DAS NERVT!
      Rolf.Lopau
      DAS NERVT!

      Großschreibung nervt.

       

      Kann es sein, dass du noch die alte Client-Software auf deinem Rechner installiert hast? Dann diese bitte einfach löschen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Rolf.Lopau,

       

      wie ich lese, wurden hier bereits einige hilfreiche Tipps gegeben.

      Wie ist der aktuelle Stand?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von