Gelöst
Wie verhindert man das ständige Aufpoppen von Log in in die Telekom Cloud?
vor 3 Jahren
Sobald der PC gebootet hat, poppt ein Fenster mit Log In in die Telekom Cloud auf.
Klickt man es weg, erscheint es trotzdem noch mehrfach. DAS NERVT!
529
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
121
0
2
vor 6 Monaten
87
0
3
vor 10 Monaten
1845
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 3 Jahren
@Rolf.Lopau
Kannst Du mal bitte einen Screenshot machen, was für ein Fenster Du meinst?
Normalerweise passiert sowas nicht...
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das sieht so aus, als wäre hier noch die alte MagentaCLOUD-Software von vor der großen Umstellung im Dezember 2021 installiert.
@Mikko
Da gehe ich nicht von aus - denn die "alte" Cloud-Software hatte ein etwas anderes Logo/Icon
Ich hatte anfangs auch den Verdacht - aber passt irgendwie nicht... (auch deshalb hat mich da der ScreenShot interessiert)
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher. Die alte Software hatte die magenta Wolke auf weißem/transparentem Hintergrund, die neue Software hat die weiße Wolke auf magenta Hintergrund.
Und auf dem Screenshot sieht man ja wohl im Fenster selbst das alte Logo als auch als Verknüpfung auf dem Desktop.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Mikko
Stimmt, hast recht...
Das ist noch die alte Software...
Nachtrag:
Alt:
Neu:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ist nicht normal ... aber auch dir kann geholfen werden.
https://www.telekom.de/zubuchoptionen/digital-home-service
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@CyberSW
Bist Du beim Vertrieb tätig? 🤔
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ist nicht normal ... aber auch dir kann geholfen werden. https://www.telekom.de/zubuchoptionen/digital-home-service
Ist nicht normal ... aber auch dir kann geholfen werden.
https://www.telekom.de/zubuchoptionen/digital-home-service
Ich dachte hier helfen Kunden anderen Kunden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
DAS NERVT!
Großschreibung nervt.
Kann es sein, dass du noch die alte Client-Software auf deinem Rechner installiert hast? Dann diese bitte einfach löschen.
Viele Grüße
Thomas
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Rolf.Lopau,
wie ich lese, wurden hier bereits einige hilfreiche Tipps gegeben.
Wie ist der aktuelle Stand?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von