Gelöst
Änderung der persönlichen Daten nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo.
Ich möchte meine persönlichen Daten im Kundencenter ändern. Es ist aber gesperrt mit dem Hinweis "aktuell gesperrt aufgrund Änderungsauftrag Adresse".
Können Sie mir helfen, die Situation zu klären? Ich habe meine korrekte Adresse in meinem Profil angegeben. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
596
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
696
0
2
Gelöst
336
0
6
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 3 Jahren
Guten Abend @xche ,
lieben Dank für das Telefonat mit Ihnen.
Wie telefonisch vereinbart, habe ich nun die E-Mail-Adresse aktualisiert.
Auch die E-Mail zur Authentifizierung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen.
Bei weiteren Fragen freue ich mich wieder von Ihnen zu lesen.
Beste Grüße
Sarah D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.