Gelöst
3x den falschen Pin eingegeben
vor 3 Jahren
Guten Tag,
da mein Handy ausgegangen ist und ich 3x den falschen PIN eingegeben habe ist die Sim Karte gesperrt. Da ich den PUK nicht zur Hand habe bitte ich Sie mir zu helfen
320
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1251
0
5
vor einem Jahr
190
0
4
Gelöst
5505
0
4
vor 2 Jahren
199
0
4
63
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
@Andrea Weber 1
Schauen sie mal hier, selbes Problem:
0
vor 3 Jahren
@Andrea Weber 1
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim/pin-puk/puk-kundencenter
0
vor 3 Jahren
@Andrea Weber 1
Die PUK gibt es:
Kostenlos in den damals gelieferten Unterlagen/auf dem SIM-Träger
Kostenlos im Kundencenter.
Kostenpflichtig über die Hotline.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Andrea Weber 1 ,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wie ich sehe, haben Sie bereits gute Infos von @muc80337_2 erhalten.
@muc80337_2 Danke dir für deine schnelle Mithilfe.
Sollten Sie die PUK nicht mehr vorliegen haben und auch keinen Zugriff ins Kundencenter haben, ist eine kostenpflichtige PUK Auskunft erforderlich. Die Gebühr liegt hierbei bei 14,95 Euro.
Teilen Sie uns hierzu bitte mit, wann wir Sie telefonisch am besten erreichen können.
Wir melden uns dann bei Ihnen.
Viele Grüße
Nico Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von