Gelöst
500€ Gutschrift
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe gestern im MagentaChat einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Da sagte man mir, dass ich einen Anspruch auf die 500€ Stammkunden-Rabatt habe. Ich habe die vorvertragliche Mitteilung bekommen. Anschließend sollte noch der Vertrag kommen, wo die Gutschrift ausgewiesen wird. Bisher ist nix passiert und im Chat heute sagte man mir, dass ich diese Gutschrift vielleicht doch nicht bekomme. Sollte dies der Fall sein, wäre es Abzocke und ich habe jetzt das Problem, dass ich meine Mobilfunk-Nummer vom alten Anbieter (Vertrag läuft noch) schon per Opt-In, zur Telekom portiert habe.
1986
51
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
360
0
7
vor 6 Jahren
462
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@rene30670
Vorab die Bedingungen für den Rabatt gelesen?
Dan müssten sie ja eigentlich wissen, ob sie berechtigt sind oder nicht.
Sollten sie berechtigt sein, kann sich das sicher mal ein Teamie anschauen.
Hier die Bedingungen:
Treuebonus - Treue lohnt sich!
30
Antwort
von
vor 2 Jahren
So, habe mir die Vorvertragliche Infos nochmals zu Gemüte geführt. Da ist ja alles aufgeführt, was ich bestellt habe und wie sich mein Vertrag zusammensetzt. Und dort findet sich auch die unbegrenzte Datenflat und auch der 500€ Bonus wieder.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@rene30670 Nun verstehe ich gar nichts mehr. Dann ist doch alles schick. Warum dann hier der ganze Aufstand?
Es sei denn, Du hättest diese Informationen noch gar nicht bestätigt, denn dann ist Dein 'Auftrag' noch gar kein Auftrag, sondern nur schwebend.
Aber vielleicht kann dann @Peter Hö. das ganze auch final eintüten
Antwort
von
vor 2 Jahren
So kurzes Update: Ich habe seit dem 04.08. meinen Mobilfunkvertrag freigeschaltet bekommen und siehe da: ich habe die 500€ bekommen. 🤗
Es hat sich damit erledigt. Bitte abschließen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
So kurzes Update: Ich habe seit dem 04.08. meinen Mobilfunkvertrag freigeschaltet bekommen und siehe da: ich habe die 500€ bekommen. 🤗
Es hat sich damit erledigt. Bitte abschließen.
0