Gelöst

5G Cashback-Aktion wurde abgelehnt

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 28. August 2020 einen "MagentaMobil S Young mit Smartphone Tarif" bei der Telekom abgeschlossen. Am 13. September 2020 habe ich mich dann bei der " 5G Cashback-Aktion" registriert. Nun habe ich am 25. September 2020 eine Rückmeldung von der Cashback Aktion bekommen, das meine hochgeladene Auftragsbestätigung nicht korrekt wäre. Ich habe hierfür die Eingangsbestätigung hochgeladen, da diese die einzige Datei war, welche mir zugestellt wurde. Könnte man mir bitte meine richtige Auftragsbestätigung per Mail zukommen lassen, damit ich diese nachreichen kann ? 

 

Meine Daten habe ich in meinem Profil bereits hinterlegt und bin aktuell ab 11Uhr erreichbar, falls weitere Fragen bestehen.

 

Mit freundlich Grüßen

Lukas

1329

33

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...