Gelöst
5G Cashback-Aktion wurde abgelehnt
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am 28. August 2020 einen "MagentaMobil S Young mit Smartphone Tarif" bei der Telekom abgeschlossen. Am 13. September 2020 habe ich mich dann bei der " 5G Cashback-Aktion" registriert. Nun habe ich am 25. September 2020 eine Rückmeldung von der Cashback Aktion bekommen, das meine hochgeladene Auftragsbestätigung nicht korrekt wäre. Ich habe hierfür die Eingangsbestätigung hochgeladen, da diese die einzige Datei war, welche mir zugestellt wurde. Könnte man mir bitte meine richtige Auftragsbestätigung per Mail zukommen lassen, damit ich diese nachreichen kann ?
Meine Daten habe ich in meinem Profil bereits hinterlegt und bin aktuell ab 11Uhr erreichbar, falls weitere Fragen bestehen.
Mit freundlich Grüßen
Lukas
1306
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
664
0
5
vor 4 Jahren
363
0
3
vor 3 Jahren
754
2
3
vor 5 Jahren
Guten Abend @Lukas765
Herzlich willkommen in der Telekom Community
Da Du deine Daten bereits im Profil hinterlegt hast, musst Du dich nur noch ein bisschen Gedulden,
bis ein Mitarbeiter den Beitrag liest und sich bei Dir meldet.
Lieben Gruß Patrick
0
vor 5 Jahren
Hallo @Lukas765,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du zur Telekom gekommen ist😊 Ich persönlich würde dir empfehlen, dich einfach mal kurz bei dem Text-Chat zu melden und dir dort von den Mitarbeitern die Auftragsbestätigung per Email zusenden zu lassen.
0
vor 5 Jahren
das meine hochgeladene Auftragsbestätigung nicht korrekt wäre. Ich habe hierfür die Eingangsbestätigung hochgeladen, da diese die einzige Datei war, welche mir zugestellt wurde.
Die Eingangsbestätigung ist ja auch keine Auftragsbestätigung.
ich habe am 28. August 2020 einen "MagentaMobil S Young mit Smartphone Tarif" bei der Telekom abgeschlossen. Am 13. September 2020 habe ich mich dann bei der " 5G Cashback-Aktion" registriert.
ich habe am 28. August 2020 einen "MagentaMobil S Young mit Smartphone Tarif" bei der Telekom abgeschlossen. Am 13. September 2020 habe ich mich dann bei der " 5G Cashback-Aktion" registriert.
Am 28.8. hast Du etwas beauftragt, nicht abgeschlossen. Abgeschlossen ist das erst, wenn die Telekom Dir entsprechend antwortet. Hattest Du zum Zeitpunkt 13.9. denn noch kein Smartphone erhalten, keinen Lieferschein, keine Rechnung?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@MP0602und @AlpenJodSalz
Danke für die Antwort, werde erst einmal warten, ob sich noch ein Mitarbeiter bei mir melden wird. Ansonsten probiere ich das ganze mal per Text Chat wie empfohlen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Am 02.09.2020 erhielt ich ... die dazugehörige Rechnung/Lieferschein.
Am 02.09.2020 erhielt ich ... die dazugehörige Rechnung/Lieferschein.
Das wäre genau das gewesen, was ich hochgeladen hätte.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider fehlen auf der Rechnung/Lieferschein die Mobilfunkrufnummer, sowie der neu abgeschlossene Vertrag. Denn laut der Cashback Seite wird dies hier vorausgesetzt:
"Bitte laden Sie nachfolgend Ihre original Telekom Auftragsbestätigung des 5G -Tarifs (alle Seiten) hoch, auf welcher Ihre Mobilfunkrufnummer, das Datum, der neu abgeschlossene oder verlängerte Tarif sowie ggf. der alte Tarif zu sehen sind. Falls das Dokument als PDF vorhanden ist, laden Sie bitte die PDF hoch, Screenshots einzelner Seiten sind nicht ausreichend."
Auf der Rechnung steht nur das Datum, welches Handy ich gekauft habe und das ich eine Triple Sim Karte habe. Dort ist nichts bezüglich gebuchten Tarif etc. zu finden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wie ist der aktuelle Stand? Benötigst du noch Unterstützung?
Melde dich gerne, wenn du noch Hilfe benötigst.
Viele Grüße
Christoph T.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
bis zum derzeitigen Zeitpunkt konnte mir leider noch nicht geholfen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Christoph T. ☎️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir später besser?
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich schliesse mich hier mal an.
- Vertragsverlaengerung -
Sehr geehrte(r) Frau ... ,
vielen Dank für Ihr Interesse an der " 5G Cashback-Aktion" der Telekom Deutschland GmbH. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir nach Überprüfung Ihrer Angaben die Registrierung aus folgendem Grund nicht annehmen können:
Hochgeladen wurde, die in der Auftragsbestaetigung per Mail angehaegte pdf - Beaftragte Leistungen. Mehr hab ich nicht bekommen !
Sollte doch so ausreichend sein. Zusehen sind Mobilfunk Nr sowie VertragsNr.
Wo ist jetzt das Problem ?
Kann bitte jemand mir einen Rat geben.
Danke
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Carolin L.
Ich wäre nun erreichbar, falls sie noch Zeit haben.
Mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hoffe, dass eure Bestätigungen in der Zwischenzeit eingetroffen sind.
Ladet diese bitte erneut hoch und gebt mir dann gerne ein kurzes Feedback, was dabei herausgekommen ist.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin L.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Natascha A.
Ich bin ab 11Uhr morgens, normalerweise den ganzen Tag erreichbar.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Carolin L.
kurzes Feedback
heute eine positive Bestaetigung der Cashback Aktion erhalten.
nochmals Vielen Dank fuer die Hilfe 👍
LG Bernd
'
Antwort
von
vor 4 Jahren
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße
Michael
0
vor 5 Jahren
Wie besprochen, habe ich die Fachabteilung zur Hilfe gezogen und melde mich, sobald ich Neuigkeiten für dich habe.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe wundervolle Nachrichten mitgebracht.
Die Kollegen aus dem Fachbereich kümmern sich um die Auszahlung des Cashbacks. Sprich, der Antrag wurde genehmigt.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Falk
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe erfreuliche Nachrichten. Du nimmst an der Cashback-Aktion teil.
Es ist schon alles in die Wege geleitet worden. Du musst nichts mehr machen.
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das sind wirklich erfreuliche Nachrichten!
Klasse! Ganz lieben Dank für Ihren Einsatz!
Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und bleiben Sie Gesund!
Falk Eberlein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von