60 Euro Gutschein - kann nicht auf Buchungskonto gebucht werden - Falschinformation bei Vertragsabschluss!!!!

vor 6 Jahren

Am 28.05.2019 habe ich mit Frau [DATENSCHUTZ] vom Kundenservice aufgrund meines Umzuges telefoniert. Alle Vertragsbestandteile zu meinem Umzug wurden besprochen. Ich buchte neu: Magenta TV. Mir wurde ein Gutschein in Höhe von 60,00 Euro zugesichert, mit der Information, dass ich diesen jederzeit einlösen kann, auch als Gutschrift für meine nächste Rechnung. Diese war Bestandteil des Vertrages, sonst hätte ich sicherlich zu den beseren Konditionen als langjährige Kundin zu Vodafone gewechselt.

 

Als ich nun einen Zugangscode per E-Mail erhalten habe, musste ich feststellen, dass der Code keinen Wert von 60,00 Euro hat und zudem die Gutschrift auf mein Buchungskonto gar nicht möglich ist. Somit total sinnlos und auch nicht wie besprochen!

 

Nach mehrmaligen Versuchen mit verschiedenen Kundenberaterinnen und Kundenberatern zu sprechen, bekam ich keine adäquate Antwort, man wüsste nicht Bescheid, habe keine Informationen - nur die Info, dass Frau [DATENSCHUTZ] Auszubildende bei der Telekom ist.

 

Frau [DATENSCHUTZ] ruft auch nicht zurück.

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

238

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...