Abbuchung durch gehacktes Google Konto
vor 9 Monaten
Hallo,
Mir wurde von 1.05 - 2.05 zusatzabbuchungen über mein google play Konto hinzugefügt (TikTok-Münzen kauf). Habe bereits ein Formular bei Google eingereicht zur rückerstattung, als auch die Dritanbieter sperrre über Telekom. Wird auch erstmal nicht abgebucht.
Habe im Forum von Congstar dazu einen Thread gefunden mit einem sehr ahnlichem problem.
Dort hat sich dann Mobilfunkanbieter mit Google auseinandergesetzt.
Macht das Telekom auch ?
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vor 10 Monaten
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Grüße @Stefan238
Du bekommst hier eine Transaktions-ID, die du für den Widerspruch bei Google benötigst.
Und Congstar ist Telekom.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
RoadrunnerDD
vor 9 Monaten
als auch die Dritanbieter sperrre über Telekom
Und du hast auch die Zahlungsmethode (per Mobilfunkrechnung) entfernt? Nur Drittanbietersperre setzen hilft nicht wenn die Zahlungsmethode noch eingerichtet ist)
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RoadrunnerDD
teezeh
vor 9 Monaten
usatzabbuchungen über mein google play Konto
Ich hoffe, du hast auch gleich mal 2FA für dein Google-Konto aktiviert.
Viele Grüße
Thomas
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teezeh
Stefan238
vor 9 Monaten
Zahlungsmethode naturlich entfernt, die Telefonnr. Die sich neu hinzugefügt hat zum Passwort zurucksetzen rausgelöscht, neues Passwort erstellt. 2FA aktiviert. Alles gleich gemacht.
Die Transaktions-ID's von den einzelnen zahlungen habe ich bei google gefunden. Hoffe das dies die richtigen waren fur den Google eigenen "nicht authentifizierten Kaufanspruch".
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
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Stefan238
vor 9 Monaten
Hi @Stefan238,
ich schlage vor, diese Frage stellst du den Kollegen vom Google Support, die wissen es am besten.
Grüße
Michael
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Stefan238
Stefan238
vor 9 Monaten
Hallo,
Also mein erster versuch es rückerstatten zu lassen hat nicht funkioniert. Support von Google war auch nicht hilfreich.
Wie Bekommt man von Telekom eine Korrelations-ID?
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Maria R.
Telekom hilft Team
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Stefan238
vor 8 Monaten
Hallo @Stefan238,
leider konnte ich dich nicht erreichen.
Wann passt es zeitlich besser?
Gruß
Maria
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Stefan238
Stefan238
vor 8 Monaten
Hallo,
Hätte schon gepasst aber drei mal klingeln lassen ist etwqs kurz.
Morgen würde es wieder passen. Bestens morgens zwischen 9-11.
Habe den support selbst angerufen. Dieser hat mich auch authentifiziert. Wollte mich einen Tag später zuruckrufen jetzt sind es schon drei Tage.
Heute Support erneut Kontaktiert gesagt bekommen ich bin falsch, ich müsste 08007344673 Anrufen dafür wird ein PIN benötigt.
Kann man keinen"Auftrag" starten und ich rufe einfach bei einem Support an gebe erneut letzten 6 von IBAN an + eine weiter Nr für die authentifizierung an. Anscheinend kommt man sonst auf keinen gemeinsamen Nenner.
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Julia S.
Telekom hilft Team
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Stefan238
vor 8 Monaten
Schön, dass es nun mit unserem Gespräch geklappt hat @Stefan238. 🙂
Die E-Mail an dich mit den IDs ist unterwegs.
Viele Grüße
Julia
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Stefan238
Stefan238
vor 8 Monaten
Ja hat mich auch gefreut.
Aber aus den geplanten 30 min fur die Email sind bisher 2 Tage geworden und noch nichts angekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
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Julia S.
Telekom hilft Team
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Stefan238
vor 8 Monaten
Guten Morgen Stefan,
tut mir leid, dass die E-Mail nicht bei dir angekommen ist. Ich habe die E-Mail-Adresse deinvorname-deinnachname@gmx.de verwendet.
Konnte dich telefonisch eben nicht erreichen. Gib mir doch bitte bescheid, ob ich die E-Mail noch einmal an diese Adresse versenden soll.
Viele Grüße
Julia
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Stefan238
Stefan238
vor 8 Monaten
An dieser email ist nichts angekommen, auch nicht im Spam ordner.
Gerne nocheinmal probieren, oder die email die ich für "Telekom-Hilft-Comunity" hinterlegt habe
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Julia S.
Telekom hilft Team
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Stefan238
vor 8 Monaten
Hallo Stefan,
ich habe die E-Mail noch einmal an die gleiche E-Mail-Adresse geschickt.
Viele Grüße
Julia
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Stefan238
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Stefan238