ABBUCHUNG RECHNUNG

vor 9 Tagen

Hallo Team

Bei uns wurde eine Mobiltunk Rechnung 2 Rate zu früh abgebucht und ging wieder per Rücklastschrift zurück 

Wir überweisen Sie normal immer selber 

Wir hatten bereits schon einmal Kontakt mit der Telekom und es wurde vorab geklärt.

Bitte um Ihre Mithilfe Wir bezahlen sonst immer am Ende des Monates ohne Lastschrift 

123

7

  • vor 9 Tagen

    Wende dich bitte an die Rufnummer auf deiner Rechnung 

    👋

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Tagen

    Hallo @Kretzman,

     

    vielen Dank für deinen Support. 

     

    Wir helfen auch sehr gerne weiter. 🙂

     

    Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag. 

    Sarah

    Antwort

    von

    vor 8 Tagen

    @alinchen10 Die Rechnung wurde nicht zu früh abgebucht, sondern du hast zu spät überwiesen.

    Wenn du eine Rechnung bekommst, egal von wem, dann steht da ein Zahlungsziel drauf.

    Wenn das Geld vorher da ist, wird auch nicht abgebucht.

    Du bekommst die Leistung im voraus, dann kann der Rechnungssteller erwarten, dass seine Leistung zumindest rechtzeitig gezahlt wird.

    Das wird mit Sicherheit nicht zum letzten mal passiert sein, weil sich die Tage der Rechnungsstellung immer wieder mal ändern.

    Warum ? Wenn alle am Monatsende zahlen, dann sind die Banken für den Rest des Monats nicht ausgelastet.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Tagen

    Guten Morgen @alinchen10,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag. Gerne schaue ich mir an, was im System hinterlegt ist. Ob Barzahler oder Lastschrift. Damit ich das kann, müssen wir einmal telefonieren.

     

    Da es jetzt noch etwas früh ist, verrate Sie mir gerne ein großzügiges Zeitfenster, in dem Sie telefonisch erreichbar sind.

     

    Viele Grüße

    Rebekka

    0

  • vor 8 Tagen

    alinchen10

    Wir überweisen Sie normal immer selber

    Hallo Team

    Bei uns wurde eine Mobiltunk Rechnung 2 Rate zu früh abgebucht und ging wieder per Rücklastschrift zurück 

    Wir überweisen Sie normal immer selber 

    Wir hatten bereits schon einmal Kontakt mit der Telekom und es wurde vorab geklärt.

    Bitte um Ihre Mithilfe Wir bezahlen sonst immer am Ende des Monates ohne Lastschrift 

    alinchen10
    Wir überweisen Sie normal immer selber

    Dann wird auch nicht abgebucht. Entweder SEPA-Mandat oder nicht.

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • vor 8 Tagen

    Ich warte auf die schriftliche Telekom Hilfe Private Nachricht wurde versandt

    Danke 

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Tagen

    Guten Abend @alinchen10,

     

    schriftlich können wir hier nicht unterstützen. 

     

    Wir müssen zwecks Legitimation auf jeden Fall einmal telefonieren. Wann können wir dich diesbezüglich am besten erreichen?

     

    Freundliche Grüße

    Finn A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

982

0

3

Gelöst

in  

65

0

2

in  

427

2

3

Gelöst

in  

3217

2

5

Gelöst

in  

726

0

3