ABBUCHUNG RECHNUNG

1 month ago

Hallo Team

Bei uns wurde eine Mobiltunk Rechnung 2 Rate zu früh abgebucht und ging wieder per Rücklastschrift zurück 

Wir überweisen Sie normal immer selber 

Wir hatten bereits schon einmal Kontakt mit der Telekom und es wurde vorab geklärt.

Bitte um Ihre Mithilfe Wir bezahlen sonst immer am Ende des Monates ohne Lastschrift 

124

7

    • 1 month ago

      Wende dich bitte an die Rufnummer auf deiner Rechnung 

      👋

      2

      Answer

      from

      1 month ago

      Hallo @Kretzman,

       

      vielen Dank für deinen Support. 

       

      Wir helfen auch sehr gerne weiter. 🙂

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag. 

      Sarah

      Answer

      from

      30 days ago

      @alinchen10 Die Rechnung wurde nicht zu früh abgebucht, sondern du hast zu spät überwiesen.

      Wenn du eine Rechnung bekommst, egal von wem, dann steht da ein Zahlungsziel drauf.

      Wenn das Geld vorher da ist, wird auch nicht abgebucht.

      Du bekommst die Leistung im voraus, dann kann der Rechnungssteller erwarten, dass seine Leistung zumindest rechtzeitig gezahlt wird.

      Das wird mit Sicherheit nicht zum letzten mal passiert sein, weil sich die Tage der Rechnungsstellung immer wieder mal ändern.

      Warum ? Wenn alle am Monatsende zahlen, dann sind die Banken für den Rest des Monats nicht ausgelastet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 month ago

      Guten Morgen @alinchen10,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag. Gerne schaue ich mir an, was im System hinterlegt ist. Ob Barzahler oder Lastschrift. Damit ich das kann, müssen wir einmal telefonieren.

       

      Da es jetzt noch etwas früh ist, verrate Sie mir gerne ein großzügiges Zeitfenster, in dem Sie telefonisch erreichbar sind.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

    • 30 days ago

      alinchen10

      Wir überweisen Sie normal immer selber

      Hallo Team

      Bei uns wurde eine Mobiltunk Rechnung 2 Rate zu früh abgebucht und ging wieder per Rücklastschrift zurück 

      Wir überweisen Sie normal immer selber 

      Wir hatten bereits schon einmal Kontakt mit der Telekom und es wurde vorab geklärt.

      Bitte um Ihre Mithilfe Wir bezahlen sonst immer am Ende des Monates ohne Lastschrift 

      alinchen10
      Wir überweisen Sie normal immer selber

      Dann wird auch nicht abgebucht. Entweder SEPA-Mandat oder nicht.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 29 days ago

      Ich warte auf die schriftliche Telekom Hilfe Private Nachricht wurde versandt

      Danke 

      1

      Answer

      from

      29 days ago

      Guten Abend @alinchen10,

       

      schriftlich können wir hier nicht unterstützen. 

       

      Wir müssen zwecks Legitimation auf jeden Fall einmal telefonieren. Wann können wir dich diesbezüglich am besten erreichen?

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    989

    0

    3

    Solved

    in  

    72

    0

    2

    in  

    427

    2

    3

    Solved

    in  

    3235

    2

    5

    Solved

    in  

    726

    0

    3