Gelöst
Ablauf Widerruf Mobilfunkvertrag
vor 3 Jahren
Guten Tag Telekom-Team,
ich habe mich entschieden meine Bestellung eines Mobilfunkvertrags zu stornieren, in der Hotline wurde mir auch bestätigt dass dies erledigt ist.
Nun habe ich allerdings eine Mail bekommen, dass das Paket verschickt ist, obwohl angeblich nichtmal die Ware die nächsten zwei Wochen verfügbar gewesen wäre.
Nun ist meine Frage, ob die Bestellung automatisch als widerrufen gilt, wenn ich die Annahme des Pakets verweigert? Oder sind dazu noch mehr Schritte nötig?
Im Vorraus vielen Dank für jede Hilfe
259
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nun ist meine Frage, ob die Bestellung automatisch als widerrufen gilt
ja
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag, @Emely4
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
An und für dich hat Stefan mit seiner Antwort absolut Recht.
Wenn du magst, dann prüfe ich den aktuellen Stand der Dinge. Verrate mir hierzu einfach, wann ich dich heute und in den kommenden Tagen telefonisch am besten erreiche?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von