Gelöst

Abschaltung TwinBill - Wie gehts jetzt weiter?

vor 5 Jahren

Hallo Community,

 

da ich über die Service-Hotline an zwei Mitarbeitern gescheitert bin, versuche ich mal, ob mir die Schwarmintelligenz weiterhelfen kann.

 

Mein Arbeitgeber hat mir mitgeteilt, dass die Telekom die Option TwinBill zum 31. August gekündigt hat und meine private Rufnummer damit wegfällt. Nun nutze ich diese Telefonnummer aber privat schon über 10 Jahre und möchte sie auch weiternutzen. Nun wollte mir der Hotline-Mitarbeiter TwinBill Pro verkaufen. Das kann aber nicht ich abschließen, sondern müsste mein Arbeitger tun, wozu er aber nicht bereit ist. Nun habe ich vom Hotline-Mitarbeiter ein Formular "Business-Auftrag zur Vertragsübernahme" erhalten. Darin gibt es aber nur die Optionen TwinBill-Vertragspartnerwechsel "der geschäftlichen Seite" oder "der geschäftlichen und privaten Seite". Ich will aber weder noch. Die geschäftliche Rufnummer soll bei meinem Arbeitgeber bleiben. Ich will nur die private Seite übernehmen. Das muss doch möglich sein!?

 

Über Hilfe würde ich mich freuen! Vielen Dank!

4973

0

31

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...