Absolut keinen Netzempfänger
vor 2 Jahren
Wir haben seit Jahren kaum Netzempfänger haben auch alles mit Telekom besprochen per Mail Telefon unsw
letzte Woche sollte laut Telekom ein Mitarbeiter sich darum kümmern leider auch nicht .kundencenter Beschwerde
wurde email abgeschaltet. Alles liegt der Telekom vor daher ziehe ich es in Betracht mein Sonderkündigungsrecht nach einer Frist von 14 Tagen zu aktivieren.
leider geht es wohl nicht anders
kurt
145
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1766
0
10
vor 5 Jahren
190
0
2
vor 2 Monaten
191
2
5
vor 5 Jahren
3628
0
6
vor 2 Jahren
1018
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Es gibt kein Sonderkündigungsrecht bei schlechtem Mobilfunkempfang.
Wenn ihr seit Jahren schlechten Empfang habt ist es mir unverständlich warum ihr noch keinen Wechsel zu einem anderen Anbieter gemacht habt.
Sei es drum, sollte die Mindestlaufzeit erreicht sein kannst mit einer Frist von einem Monat kündigen.
0
vor 2 Jahren
Grüße @Steffi.Kurt.Hauck
Wir haben seit Jahren kaum Netzempfänger
Wenn das seit Jahren ist, warum gibt es dann bei Euch in der Gegend keinen, der Fläche zur Miete bereitstellt, damit eine Sendeanlage dahin kommt?
letzte Woche sollte laut Telekom ein Mitarbeiter sich darum kümmern leider auch nicht
Geht es wirklich um Mobilfunk oder um Hybrid?
Würde auch "Netzempfänger" erklären.
Alles liegt der Telekom vor daher ziehe ich es in Betracht mein Sonderkündigungsrecht nach einer Frist von 14 Tagen zu aktivieren.
Für Mobilfunk eine sehr kurzfristige Frist.
Eine neue Sendeanlage brauch inklusive Planung, Aufbau, Schalten und der Freigabe durch die BNetzA locker mal 3-XX Jahre.
0
0
vor 2 Jahren
Hier mal der Beitrag der an einen zig Jahre alten Beitrag angehängt wurde:
Hallo seit ca 6 Wochen bitte ich die Telekom sich um unser Problem mit der netzabdeckung leider tut sich nichts meine Anschreiben werden nicht beantwortet oder ignoriert somit muss ich wohl mein sonderguendigungs recht in Anspruch nehmen. sehr traurig von der Telekom
Hallo seit ca 6 Wochen bitte ich die Telekom sich um unser Problem mit der netzabdeckung
leider tut sich nichts meine Anschreiben werden nicht beantwortet oder ignoriert
somit muss ich wohl mein sonderguendigungs recht in Anspruch nehmen.
sehr traurig von der Telekom
0
0
vor 2 Jahren
Wir haben seit Jahren kaum Netzempfänger
Dann müsst Ihr Euch halt welche kaufen - Netzempfänger sind beispielsweise Smartphones. Unterschiedliche Smartphones haben auch unterschiedliche Empfangseigenschaften. Ältere Smartphones können beispielsweise nur GSM und UMTS - und UMTS wurde mittlerweile abgeschaltet. Es könnte beispielsweise sein, dass bei Euch nur LTE empfangbar ist. Und selbst wenn Eure Smartphones LTE grundsätzlich können - es kann sein, dass die nicht die bei Euch verwendeten LTE Frequenzen können. Oder dass ein älteres Smartphone zwar LTE kann, aber nicht VoLTE für die Telefonie.
Insgesamt hast Du ein bisschen wenig Infos geliefert.
0
1
von
vor 2 Jahren
Guten Tag Kurt @Steffi.Kurt.Hauck,
dass ihr so lange keine Antwort erhalten habt, tut mir sehr leid. Ich möchte gern prüfen, wie der aktuelle Stand der Dinge bezüglich des Mobilfunkausbaus bei euch aussieht. Bitte hinterlege dafür deine Rufnummer im Community-Profil und lass mich anschließend hier im Beitrag wissen, wann ein Telefonat gut passt und ich melde mich.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von