Absolut keinen Netzempfänger
2 years ago
Wir haben seit Jahren kaum Netzempfänger haben auch alles mit Telekom besprochen per Mail Telefon unsw
letzte Woche sollte laut Telekom ein Mitarbeiter sich darum kümmern leider auch nicht .kundencenter Beschwerde
wurde email abgeschaltet. Alles liegt der Telekom vor daher ziehe ich es in Betracht mein Sonderkündigungsrecht nach einer Frist von 14 Tagen zu aktivieren.
leider geht es wohl nicht anders
kurt
145
0
5
This could help you too
5 years ago
1766
0
10
5 years ago
190
0
2
5 years ago
3618
0
6
22 days ago
189
2
5
929
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Es gibt kein Sonderkündigungsrecht bei schlechtem Mobilfunkempfang.
Wenn ihr seit Jahren schlechten Empfang habt ist es mir unverständlich warum ihr noch keinen Wechsel zu einem anderen Anbieter gemacht habt.
Sei es drum, sollte die Mindestlaufzeit erreicht sein kannst mit einer Frist von einem Monat kündigen.
0
2 years ago
Grüße @Steffi.Kurt.Hauck
Wir haben seit Jahren kaum Netzempfänger
Wenn das seit Jahren ist, warum gibt es dann bei Euch in der Gegend keinen, der Fläche zur Miete bereitstellt, damit eine Sendeanlage dahin kommt?
letzte Woche sollte laut Telekom ein Mitarbeiter sich darum kümmern leider auch nicht
Geht es wirklich um Mobilfunk oder um Hybrid?
Würde auch "Netzempfänger" erklären.
Alles liegt der Telekom vor daher ziehe ich es in Betracht mein Sonderkündigungsrecht nach einer Frist von 14 Tagen zu aktivieren.
Für Mobilfunk eine sehr kurzfristige Frist.
Eine neue Sendeanlage brauch inklusive Planung, Aufbau, Schalten und der Freigabe durch die BNetzA locker mal 3-XX Jahre.
0
0
2 years ago
Hier mal der Beitrag der an einen zig Jahre alten Beitrag angehängt wurde:
Hallo seit ca 6 Wochen bitte ich die Telekom sich um unser Problem mit der netzabdeckung leider tut sich nichts meine Anschreiben werden nicht beantwortet oder ignoriert somit muss ich wohl mein sonderguendigungs recht in Anspruch nehmen. sehr traurig von der Telekom
Hallo seit ca 6 Wochen bitte ich die Telekom sich um unser Problem mit der netzabdeckung
leider tut sich nichts meine Anschreiben werden nicht beantwortet oder ignoriert
somit muss ich wohl mein sonderguendigungs recht in Anspruch nehmen.
sehr traurig von der Telekom
0
0
2 years ago
Wir haben seit Jahren kaum Netzempfänger
Dann müsst Ihr Euch halt welche kaufen - Netzempfänger sind beispielsweise Smartphones. Unterschiedliche Smartphones haben auch unterschiedliche Empfangseigenschaften. Ältere Smartphones können beispielsweise nur GSM und UMTS - und UMTS wurde mittlerweile abgeschaltet. Es könnte beispielsweise sein, dass bei Euch nur LTE empfangbar ist. Und selbst wenn Eure Smartphones LTE grundsätzlich können - es kann sein, dass die nicht die bei Euch verwendeten LTE Frequenzen können. Oder dass ein älteres Smartphone zwar LTE kann, aber nicht VoLTE für die Telefonie.
Insgesamt hast Du ein bisschen wenig Infos geliefert.
0
1
Answer
from
2 years ago
Guten Tag Kurt @Steffi.Kurt.Hauck,
dass ihr so lange keine Antwort erhalten habt, tut mir sehr leid. Ich möchte gern prüfen, wie der aktuelle Stand der Dinge bezüglich des Mobilfunkausbaus bei euch aussieht. Bitte hinterlege dafür deine Rufnummer im Community-Profil und lass mich anschließend hier im Beitrag wissen, wann ein Telefonat gut passt und ich melde mich.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from