Absolut keinen Netzempfänger

2 years ago

Wir haben seit Jahren kaum Netzempfänger  haben auch alles mit Telekom besprochen per Mail Telefon unsw

letzte Woche sollte laut Telekom ein Mitarbeiter sich darum kümmern leider auch nicht .kundencenter Beschwerde 

wurde email abgeschaltet. Alles liegt der Telekom vor daher ziehe ich es in Betracht mein Sonderkündigungsrecht nach einer Frist von 14 Tagen zu aktivieren.

leider geht es wohl nicht anders 

kurt

145

0

5

    • 2 years ago

      Es gibt kein Sonderkündigungsrecht bei schlechtem Mobilfunkempfang.

      Wenn ihr seit Jahren schlechten Empfang habt ist es mir unverständlich warum ihr noch keinen Wechsel zu einem anderen Anbieter gemacht habt.

      Sei es drum, sollte die Mindestlaufzeit erreicht sein kannst mit einer Frist von einem Monat kündigen.

      0

    • 2 years ago

      Grüße @Steffi.Kurt.Hauck 

       

      Steffi.Kurt.Hauck

      Wir haben seit Jahren kaum Netzempfänger

      Wir haben seit Jahren kaum Netzempfänger  
      Steffi.Kurt.Hauck
      Wir haben seit Jahren kaum Netzempfänger  

      Wenn das seit Jahren ist, warum gibt es dann bei Euch in der Gegend keinen, der Fläche zur Miete bereitstellt, damit eine Sendeanlage dahin kommt?

       

      Steffi.Kurt.Hauck

      letzte Woche sollte laut Telekom ein Mitarbeiter sich darum kümmern leider auch nicht

      letzte Woche sollte laut Telekom ein Mitarbeiter sich darum kümmern leider auch nicht
      Steffi.Kurt.Hauck
      letzte Woche sollte laut Telekom ein Mitarbeiter sich darum kümmern leider auch nicht

      Geht es wirklich um Mobilfunk oder um Hybrid?

      Würde auch "Netzempfänger" erklären.

       

       

      Steffi.Kurt.Hauck

      Alles liegt der Telekom vor daher ziehe ich es in Betracht mein Sonderkündigungsrecht nach einer Frist von 14 Tagen zu aktivieren.

      Alles liegt der Telekom vor daher ziehe ich es in Betracht mein Sonderkündigungsrecht nach einer Frist von 14 Tagen zu aktivieren.
      Steffi.Kurt.Hauck
      Alles liegt der Telekom vor daher ziehe ich es in Betracht mein Sonderkündigungsrecht nach einer Frist von 14 Tagen zu aktivieren.

      Für Mobilfunk eine sehr kurzfristige Frist.

      Eine neue Sendeanlage brauch inklusive Planung, Aufbau, Schalten und der Freigabe durch die BNetzA locker mal 3-XX Jahre.

      0

      0

    • 2 years ago

      Hier mal der Beitrag der an einen zig Jahre alten Beitrag angehängt wurde:

       

      Steffi.Kurt.Hauck

      Hallo seit ca 6 Wochen bitte ich die Telekom sich um unser Problem mit der netzabdeckung leider tut sich nichts meine Anschreiben werden nicht beantwortet oder ignoriert somit muss ich wohl mein sonderguendigungs recht in Anspruch nehmen. sehr traurig von der Telekom

      Hallo seit ca 6 Wochen bitte ich die Telekom sich um unser Problem mit der netzabdeckung

      leider tut sich nichts meine Anschreiben werden nicht beantwortet oder ignoriert 

      somit muss ich wohl mein sonderguendigungs recht in Anspruch nehmen.

      sehr traurig von der Telekom 

      Steffi.Kurt.Hauck

      Hallo seit ca 6 Wochen bitte ich die Telekom sich um unser Problem mit der netzabdeckung

      leider tut sich nichts meine Anschreiben werden nicht beantwortet oder ignoriert 

      somit muss ich wohl mein sonderguendigungs recht in Anspruch nehmen.

      sehr traurig von der Telekom 


       

      0

      0

    • 2 years ago

      Steffi.Kurt.Hauck

      Wir haben seit Jahren kaum Netzempfänger

      Wir haben seit Jahren kaum Netzempfänger
      Steffi.Kurt.Hauck
      Wir haben seit Jahren kaum Netzempfänger

      Dann müsst Ihr Euch halt welche kaufen - Netzempfänger sind beispielsweise Smartphones. Unterschiedliche Smartphones haben auch unterschiedliche Empfangseigenschaften. Ältere Smartphones können beispielsweise nur GSM und UMTS - und UMTS wurde mittlerweile abgeschaltet. Es könnte beispielsweise sein, dass bei Euch nur LTE empfangbar ist. Und selbst wenn Eure Smartphones LTE grundsätzlich können - es kann sein, dass die nicht die bei Euch verwendeten LTE Frequenzen können. Oder dass ein älteres Smartphone zwar LTE kann, aber nicht VoLTE für die Telefonie.

       

      Insgesamt hast Du ein bisschen wenig Infos geliefert.

      0

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Tag Kurt @Steffi.Kurt.Hauck

       

      dass ihr so lange keine Antwort erhalten habt, tut mir sehr leid. Ich möchte gern prüfen, wie der aktuelle Stand der Dinge bezüglich des Mobilfunkausbaus bei euch aussieht. Bitte hinterlege dafür deine Rufnummer im Community-Profil und lass mich anschließend hier im Beitrag wissen, wann ein Telefonat gut passt und ich melde mich.

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from