Absolut keinen Netzempfänger
vor 2 Jahren
Wir haben seit Jahren kaum Netzempfänger haben auch alles mit Telekom besprochen per Mail Telefon unsw
letzte Woche sollte laut Telekom ein Mitarbeiter sich darum kümmern leider auch nicht .kundencenter Beschwerde
wurde email abgeschaltet. Alles liegt der Telekom vor daher ziehe ich es in Betracht mein Sonderkündigungsrecht nach einer Frist von 14 Tagen zu aktivieren.
leider geht es wohl nicht anders
kurt
145
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
191
0
2
vor 5 Jahren
1768
0
10
vor 6 Jahren
3661
0
6
vor 6 Monaten
227
2
5
vor 2 Jahren
1324
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
