Gelöst

Adresse während Bestellung

vor 22 Tagen

In meiner meldebescheinigung lautet meine Adresse so: bei Nachname(andere als meine), Straßen, Hausnummer, PLZ, Stadt. Aber während einer Bestellung von Jahrespaket, kann ich die Ganzeadresse nicht ausfüllen. Wie kann ich dann fortfahren?

Ankit

49

0

16

    • vor 22 Tagen

      Falls möglich in einen Telekom Laden gehen.

      Mit Ausweis,Melde Bescheinigung...

      @Ankitsuhagiya 

      0

    • vor 22 Tagen

      D.h du bist Untermieter  bei Nachname ?

      Hast du einen Ausweis ?

      Ankitsuhagiya

      Adresse so: bei Nachnam

      In meiner meldebescheinigung lautet meine Adresse so: bei Nachname(andere als meine), Straßen, Hausnummer, PLZ, Stadt. Aber während einer Bestellung von Jahrespaket, kann ich die Ganzeadresse nicht ausfüllen. Wie kann ich dann fortfahren?

      Ankit

      Ankitsuhagiya

      Adresse so: bei Nachnam

      @Ankitsuhagiya 

      2

      von

      vor 22 Tagen

      Zurzeit bin Ich nicht zu Hause. Komme wieder am mitte Dez. zurück. 

      0

      von

      vor 22 Tagen

      Asuhagiya

      Zurzeit bin Ich nicht zu Hause. K

      Zurzeit bin Ich nicht zu Hause. Komme wieder am mitte Dez. zurück. 

      Asuhagiya

      Zurzeit bin Ich nicht zu Hause. K

      Kannst du jemand anrufen der das annimmt oder Aufkleber am Briefkasten macht.

      @Asuhagiya 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 22 Tagen

      Hallo @Ankitsuhagiya,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Da einer meiner Kollegen in diesem Fall wohl schneller war als ich und den Vertrag bereits gebucht hat, ist das Problem gelöst. 😊

      Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.

      Beste Grüße

      Luke

      11

      von

      vor 18 Stunden

      @Asuhagiya

       

      Okay, dann wird es noch etwas dauern. Der Ablauf ist wie folgt: 

       

      • Bei der ersten Anmeldung der SIM-Karte im Netz erhält der Kunde die 1. SMS über den weiteren Ablauf:
        "Hallo, vielen Dank, dass Sie sich für den MagentaMobil Prepaid Jahrestarif entschieden haben. Weitere Informationen zur Bestellung Ihres T Phone 3 zum Aktionspreis finden Sie auf http://t.de/prepaid-jahrestarif . Wir informieren Sie per SMS, sobald Ihr persönlicher Gutscheincode in der MeinMagenta App abgerufen werden kann. Ihre Telekom"
      • Nach Ablauf von 2 - 3 Wochen erfolgt eine 2. SMS mit dem Deeplink direkt zu Magenta Moments:
        "Hallo, Ihr persönlicher Gutscheincode zur Bestellung des T Phone 3 zum Aktionspreis in Höhe von 3 € steht jetzt bei Magenta Moments in der MeinMagenta App zur Verfügung. Der Gutscheincode kann 3 Monate generiert werden und innerhalb weiterer 3 Monate eingelöst werden. Jetzt die App verwenden: http://t.de/t-phone-aktion Ihre Telekom"

      Hier ist also noch ein wenig Geduld gefragt :) 

       

      Falls in der Zwischenzeit noch Fragen aufkommen, helfen wir natürlich gerne weiter.

       

      Freundliche Grüße

      Finn 

      0

      von

      vor 18 Stunden

      Vielen Dank. Gestern habe ich meine Simkarte zum ersten mal die eingelegt. Ich warte jetze 2-3 Woche und melde zurück. 

      0

      von

      vor 17 Stunden

      @Asuhagiya

       

      Ich freue mich von dir zu lesen. :)

       

      Freundliche Grüße

      Finn

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...