Solved

Als Langzeitkunde bitter enttäuscht. Null Kundenservice

7 years ago

Hallo zusammen, ich bin seit nun mehr als 22 Jahren ! mit meinem Handyvertrag bei der Telekom. Eigentlich auch bisher zufrieden. Bin eigentlich davon ausgegangen, das bedingt durch die Konkurrenzlose (hohe) Preisgestaltung, Kunden zumindest Fair behandelt würden. Leider ist dies nicht der Fall! Nun, es ist wohl auch ein Stück weit meiner zu spät versendeten Kündigung geschuldet, das sich mein Vertrag (mit Handy) für läppische 45€ pro Monat um weitere 12 Monate verlängert hat. Eigentlich nicht so schlimm, da ich bis hierher nicht wechseln wollte. Nach dem ich über die Hotline erfahren habe, das ein Wechsel in einen Tarif ohne Handy nicht möglich ist ( auch bei Vertragsverlängerung um 24Monate! Nicht) und ein Neugeräte nur zu utopisch hohen Preisen möglich ist, fühle ich mich einfach mehr als nur über den Tisch gezogen ! Und das nach 22 Jahren treue! Etwas mehr Kulanz für Bestandskunden hätte ich mir da gewünscht. Sollte sich da auch nix in nächster Zeit ändern, wird meine Kündigung weiter bestand haben uns ein anderer Anbieter kann dich über einen neuen Kunden freuen! 

639

28

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too