Solved
Als Langzeitkunde bitter enttäuscht. Null Kundenservice
7 years ago
Hallo zusammen, ich bin seit nun mehr als 22 Jahren ! mit meinem Handyvertrag bei der Telekom. Eigentlich auch bisher zufrieden. Bin eigentlich davon ausgegangen, das bedingt durch die Konkurrenzlose (hohe) Preisgestaltung, Kunden zumindest Fair behandelt würden. Leider ist dies nicht der Fall! Nun, es ist wohl auch ein Stück weit meiner zu spät versendeten Kündigung geschuldet, das sich mein Vertrag (mit Handy) für läppische 45€ pro Monat um weitere 12 Monate verlängert hat. Eigentlich nicht so schlimm, da ich bis hierher nicht wechseln wollte. Nach dem ich über die Hotline erfahren habe, das ein Wechsel in einen Tarif ohne Handy nicht möglich ist ( auch bei Vertragsverlängerung um 24Monate! Nicht) und ein Neugeräte nur zu utopisch hohen Preisen möglich ist, fühle ich mich einfach mehr als nur über den Tisch gezogen ! Und das nach 22 Jahren treue! Etwas mehr Kulanz für Bestandskunden hätte ich mir da gewünscht. Sollte sich da auch nix in nächster Zeit ändern, wird meine Kündigung weiter bestand haben uns ein anderer Anbieter kann dich über einen neuen Kunden freuen!
639
28
This could help you too
524
2
2
4 years ago
951
0
2
9 days ago
186
2
5
6 years ago
305
0
5
4 years ago
369
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.