Gelöst

Anbieterwechsel

vor 6 Jahren

Guten Tag,

ich habe am 31.10.2018 einenm Vertrag mit Telekom abgeschlossen und Sie meinten wir kündigen den alten Anbieter. Ja das haben sie auch gemacht, ich habe auch die Kündigungsbeschtätigung bekommen aber da steht diese Produkte und Services beenden wir am 15.03.2019 aber der Mitarbeiter von Telekom hat mir gesagt die Kündigung wird eine Sonderkündigung sein. Jetzt frage ich mich die ganze Zeit muss ich doppelt so viel bis 15.03.2019 bezahlen, das ist ja der Wahnsinn wenn das so ist.

 

Ich werde mich auf eine Antwort freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @haru311,

       

      bei einem Anbieterwechselauftrag wird zwischen den Anbietern ein Wechseltermin abgestimmt. Dieser Wechseltermin richtet sich immer auch nach der Vertragslaufzeit beim abgebenden Anbieter.  Das bedeutet, dass Sie erst zu dem abgestimmten Wechseltermin Kunde bei uns seien werden. Also keine Sorge, eine doppelt Zahlung wird nicht vorkommen.

       

      Falls Sie jedoch Fragen zu dem zurückgemeldeten Termin haben, ist Ihr derzeitiger Anbieter Ihr aktuelle Ansprechpartner. Haben Sie noch Frage zu dem Wechsel?

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

       

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