Solved
Angabe Geburtsdatum bei Tarifauswahl
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit der Angabe des Geburtstages bei einer beliebigen Tarifauswahl: Nachdem ich einen bestimmten Tarif ausgewählt habe (unter Angabe, dass ich unter 28 Jahre alt bin) kommt nach Betätigung "Tarif auswählen" die Abfrage, dass folgende Angaben benötigt werden: Geburtstag; Bestätigung, dass man unter 28 Jahre ist; Bestätigung der Richtigkeit der Angaben. Wenn ich den Geburtstag eingegeben habe und somit auf "Weiter zur Bestellung" klicke, wird mir das Feld "Geburtstag" rot markiert und es kommt der Fehler "Bitte prüfe deine Angaben." Woran liegt das? Kann mir jemand weiterhelfen?
1443
29
This could help you too
69
0
2
4 years ago
381
0
2
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @mawagner3
Diese Farbänderung geschieht normal nur, wenn du nach Angabe deines Geburtsdatums unter 18 Jahre bist?!
schöne Grüsse
5
Answer
from
4 years ago
Habe es bereits mit 3 verschiedenen Browsern versucht, jedoch ohne Erfolg...
Answer
from
4 years ago
Hallo @mawagner3
Haben Sie bereits Verträge bei der Telekom und sind dabei eingeloggt?
Answer
from
4 years ago
Nein, ich wollte erst zur Telekom wechseln und habe mich vor 3 Tagen registriert und ein Account erstellt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
gerne unterstütze ich dich dabei.
Möchtest du einen neuen Vertag abschließen oder deinen Vertrag verlängern?
Bitte befülle einmal dein Benutzerprofil, damit ich dich kontaktieren kann. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Sarah E.
1
Answer
from
4 years ago
@Sarah E.
Neuvertrag.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
erst einmal danke an @Gelöschter Nutzer für den Hinweis.
Benötigst du noch meine Unterstützung? Wenn ja, dann befülle bitte dein Benutzerprofil.
Viele Grüße
Sarah E.
3
Answer
from
4 years ago
Hallo @Sarah E.,
tatsächlich bin ich immernoch nicht schlauer geworden... mein Benutzerprofil kann ich ebenfalls nicht anpassen, wenn ich bspw. auf "Persönliche Daten" klicke, wird mir nichts angezeigt bis auf der Text "Meine Kundennummer".
telekom_ss.PNG
Answer
from
4 years ago
Eine Rückrufnummer würde schon reichen.
Viele Grüße
Sarah E.
Answer
from
4 years ago
Erledigt...
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Viele Grüße
Sarah E.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Sarah E.
ab 18 Uhr bin ich heute erreichbar. 😀
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
leider konnten wir dich telefonisch mehrfach nicht erreichen. Wann hättest du Zeit für ein Telefonat?
Viele Grüße
Sarah E.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @Sarah E.
am besten jetzt, würde bei mir klappen?
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe alle so eingestellt, wie du es dir gewünscht hast.
Die Auftragsbestätigung sollte bald bei dir ankommen.
Bitte schau sie dir kurz an, ob alles passt.
Bei Fragen stehe ich dir natürlich auch gerne weiterhin zu Seite. 😊
Viele Grüße
Markus Km.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich habe den Auftrag eben kontrolliert.
Es passt alles.
Am 27. September wird dein Anschluss bereitgestellt.
Bei Fragen kannst du mir immer gerne schreiben.
Viele Grüße
Markus Km.
1
Answer
from
4 years ago
@Markus Km.
Moin Markus
...und was war jetzt mit dem Geburtsdatum?
Oder ist @mawagner3 über 100?
Ist ja auch noch ´ne Variante!
einen schönen Sonntag noch
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe heute nochmal deinen Auftrag geprüft.
Der Technik konnte alles korrekt bereitstellen.
Es freut mich, dass nun alles läuft.
Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.
Viele Grüße
Markus Km.
9
Answer
from
2 years ago
Leider kann ich nicht auf ein Bildschirmfoto klicken
Ich kann dieses Feld im Moment nicht erreichen. Die Website bietet sie mir nicht an.
Answer
from
2 years ago
Hallo @egv ,
gerne helfe ich weiter.
Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du das Geburtsdatum
einträgst?
Viele Grüße
Natascha A.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Natascha A. ,
Jetzt ist alles in Ordnung. Dankeschön
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from