Gelöst

Angabe Geburtsdatum bei Tarifauswahl

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit der Angabe des Geburtstages bei einer beliebigen Tarifauswahl: Nachdem ich einen bestimmten Tarif ausgewählt habe (unter Angabe, dass ich unter 28 Jahre alt bin) kommt nach Betätigung "Tarif auswählen" die Abfrage, dass folgende Angaben benötigt werden: Geburtstag; Bestätigung, dass man unter 28 Jahre ist; Bestätigung der Richtigkeit der Angaben. Wenn ich den Geburtstag eingegeben habe und somit auf "Weiter zur Bestellung" klicke, wird mir das Feld "Geburtstag" rot markiert und es kommt der Fehler "Bitte prüfe deine Angaben." Woran liegt das? Kann mir jemand weiterhelfen?

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    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @mawagner3 

       

      Diese Farbänderung geschieht normal nur, wenn  du nach Angabe deines Geburtsdatums unter 18 Jahre bist?!

       

      schöne Grüsse

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe es bereits mit 3 verschiedenen Browsern versucht, jedoch ohne Erfolg...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mawagner3 

      Haben Sie bereits Verträge bei der Telekom und sind dabei eingeloggt?

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, ich wollte erst zur Telekom wechseln und habe mich vor 3 Tagen registriert und ein Account erstellt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mawagner3,

      gerne unterstütze ich dich dabei. Fröhlich

      Möchtest du einen neuen Vertag abschließen oder deinen Vertrag verlängern?

      Bitte befülle einmal dein Benutzerprofil, damit ich dich kontaktieren kann. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sarah E. 


      @mawagner3  schrieb:
      Nein, ich wollte erst zur Telekom wechseln

      Neuvertrag.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mawagner3,

      erst einmal danke an @Gelöschter Nutzer für den Hinweis. Fröhlich

      Benötigst du noch meine Unterstützung? Wenn ja, dann befülle bitte dein Benutzerprofil.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sarah E.,

      tatsächlich bin ich immernoch nicht schlauer geworden... mein Benutzerprofil kann ich ebenfalls nicht anpassen, wenn ich bspw. auf "Persönliche Daten" klicke, wird mir nichts angezeigt bis auf der Text "Meine Kundennummer".

       

      telekom_ss.PNG

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke @mawagner3 für deine Antwort.

      Eine Rückrufnummer würde schon reichen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Erledigt...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Leider konnte ich dich @mawagner3 telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sarah E.  

      ab 18 Uhr bin ich heute erreichbar. 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mawagner3,

      leider konnten wir dich telefonisch mehrfach nicht erreichen. Wann hättest du Zeit für ein Telefonat?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sarah E. 

      am besten jetzt, würde bei mir klappen?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @mawagner3,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Ich habe alle so eingestellt, wie du es dir gewünscht hast.
      Die Auftragsbestätigung sollte bald bei dir ankommen.
      Bitte schau sie dir kurz an, ob alles passt.
      Bei Fragen stehe ich dir natürlich auch gerne weiterhin zu Seite. 😊

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mawagner3,

      ich habe den Auftrag eben kontrolliert.
      Es passt alles.
      Am 27. September wird dein Anschluss bereitgestellt.
      Bei Fragen kannst du mir immer gerne schreiben.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Markus Km. 

       

      Moin Markus

      ...und was war jetzt mit dem Geburtsdatum?

      Oder ist @mawagner3  über 100?

      Ist ja auch noch ´ne Variante!

       

      einen schönen Sonntag noch

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mawagner3,

      ich habe heute nochmal deinen Auftrag geprüft.
      Der Technik konnte alles korrekt bereitstellen.
      Es freut mich, dass nun alles läuft.
      Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.

      Viele Grüße
      Markus Km.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Leider kann ich nicht auf ein Bildschirmfoto klicken Fröhlich
      Ich kann dieses Feld im Moment nicht erreichen. Die Website bietet sie mir nicht an.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @egv ,

       

      gerne helfe ich weiter.

       

      Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du das Geburtsdatum

      einträgst?

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Natascha A. ,

       

      Jetzt ist alles in Ordnung. Dankeschön

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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