Gelöst

Anschluss Sperre

vor 2 Jahren

Guten Tag 😃 
Seit heute ist mein Anschluss gesperrt ohne Vorankündigung
hab heute 150€ überwiesen aber den Rest würde ich gerne in Raten zahlen , kann mir da jemand helfen ?

327

10

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Jessica Stein  


      ohne Vorankündigung/Mahnung wird kein Anschluß gesperrt. 
      Ruf am besten sofort die Hotline 2202 und bitte um einen Ratenplan. 

      0

    • vor 2 Jahren

      @Jessica Stein   schrieb:
      kann mir da jemand helfen ?

      Auch dir ein freundliches Hallo @Jessica Stein  
      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Jessica Stein  

      Und warum hast du dann heute 150€ überwiesen und bist immer noch im Rückstand - wenn du IMMER pünktlich zahlst?

      Es kommen zudem Immer Mahnungen bevor gesperrt wird - mal den Briefkasten leeren und überrpüfen welche Adreesse als 

      Vertragspartner zu deinem Anschluss hinterlegt ist.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Jessica Stein

      Seit Jahren treuer Kunde und habe immer bezahlt Pünktlich

      Seit Jahren treuer Kunde und habe immer bezahlt Pünktlich
      Jessica Stein
      Seit Jahren treuer Kunde und habe immer bezahlt Pünktlich

      Yes!

      Ymmd!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Jessica Stein

      Ich habe keine Ankündigung erhalten sie sollte am 8.08 per Post angekommen sein ist die aber nicht , dich anrufen kann man mich zum Glück und nein andere Grunde gibt es nicht ja. Seit Jahren treuer Kunde und habe immer bezahlt Pünktlich

      Ich habe keine Ankündigung erhalten sie sollte am 8.08 per Post angekommen sein ist die aber nicht , dich anrufen kann man mich zum Glück und nein andere Grunde gibt es nicht ja. Seit Jahren treuer Kunde und habe immer bezahlt Pünktlich

      Jessica Stein

      Ich habe keine Ankündigung erhalten sie sollte am 8.08 per Post angekommen sein ist die aber nicht , dich anrufen kann man mich zum Glück und nein andere Grunde gibt es nicht ja. Seit Jahren treuer Kunde und habe immer bezahlt Pünktlich


      Naja, da du ja bereits einen Ratenplan hattest muss man da auch nichts mehr groß ankündigen. Der Ratenplan war eine kulante Leistung der Telekom die an die pünktlichen Zahlungen geknüpft sind. Verbuche es unter Lehrgeld. Der Drops ist ja nun gelutscht. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Jessica Stein

      Guten Tag 😃 Seit heute ist mein Anschluss gesperrt ohne Vorankündigung hab heute 150€ überwiesen aber den Rest würde ich gerne in Raten zahlen , kann mir da jemand helfen ?

      Guten Tag 😃 
      Seit heute ist mein Anschluss gesperrt ohne Vorankündigung
      hab heute 150€ überwiesen aber den Rest würde ich gerne in Raten zahlen , kann mir da jemand helfen ?
      Jessica Stein
      Guten Tag 😃 
      Seit heute ist mein Anschluss gesperrt ohne Vorankündigung
      hab heute 150€ überwiesen aber den Rest würde ich gerne in Raten zahlen , kann mir da jemand helfen ?

      Wenn der Ratenplan hilft. @Jessica Stein  

      Bedenke, dass zu den Raten auch die monatl. Rechnungen pünktlich bezahlt werden müssen, sonst platzt der schönste Plan.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jessica Stein  ,

       

      lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben. 🤗


      Wie wir festgestellt haben, ist es leider nicht möglich, eine neue Ratenvereinbarung anzulegen. Den genauen Grund habe ich dir ja bereits am Telefon mitgeteilt. Das ist eine Entscheidung, die von unserem System getroffen wurde und nicht beeinflusst werden kann.

       

      Warum die bisherigen Mahnungen auf dem Postweg nicht bei dir angekommen sind, kann ich mir nicht erklären. Die Adresse haben ja bereits abgeglichen. Du kannst deine Rechnungen und die aktuell offene Summe zum Beispiel auch in der MeinMagenta App einsehen. Auch Mahnungen sind unter dem Punkt Rechnungen ersichtlich.

       

      Ich wünsche einen schönen Tag.

       

      LG
      Katharina S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 7 Jahren

      in  

      560

      0

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      937

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      230

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      57

      0

      2

      vor 2 Jahren

      in  

      186

      0

      4