Anzeigen von Geschäftlichen Nummern in der MeinMagenta App

vor 2 Tagen

Hallo,

habe meinen geschäftlichen Tarif umgestellt, damit sind die Rufnummern aus der MeinMagenta APP "verschwunden". Ich habe die APP schon mehrmals deinstalliert und neu Installiert alles ohne Erfolg.

In der APP wird angezeigt "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden."

Wenn ich versuche den Vertrag wieder hinzuzufügen kommt "Zu diesm Telekom Account gibt es bereits eine inkompatible Föderierung"

Versuche ich es über den BSP Zugang bekomme ich die Meldung "Mit Ihrem Telekom Login ist bereits die maximale Anzahl von Verknüpfungen (bezogen auf ....) erreicht. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Support via .... auf" Der Support konnte mir bisher nicht helfen oder versteht das Problem nicht.

Da ich die vorhanden Verknüpfung ja nicht sehe bzw. aufheben kann komme ich nicht weiter.

Spätestens nächsten Monat muss ich dann wieder den Service anrufen um den Datenbonus zu buchen. Das geht ja seit einer Weile nicht mehr über pass.telekom,de (da wird nur noch auf die MeinMagenta APP verlinkt).

Gruß

Thomas

16

1

    • vor 2 Tagen

      Hallo @@Tommi ratlos,

       

      das liegt an den Tarifwechseln, das nun dass System auf das ungleiche Kundensegment getroffen ist. Festnetz Privatkundensegment und im Mobilfunk Geschäftskundensegment.

      Seit dem Update ist keine Kundendateninkonsistenz mehr möglich, so wie es vorher bei dir möglich war.  

      Habe ich selber auch erlebt - da ich aber ein Privatkundentarif auf einem Geschäftskundensegment hatte, konnte es durch eine Privatkundennummer gelöst werden. Dies geht durch deine Geschäftskundentarife leider nicht. 

       

      Nun heißt es:

      • Es handelt sich um einen IT-Fehler. Bitte den Kunden um etwas Geduld.
      • Er wird von uns über die Self Service Portale (MMKC, MMA und OneShop) informiert.
      • Kläre mit ihm die Rückfragen zu seinen Verträgen und / oder Rechnungen direkt im Kundenkontakt

      Abwarten und Tee trinken. Natürlich meldest du dich bei allen Anliegen bei uns. Ob Rechnung oder Datenbonus.. es ist leider so.

      Liebe Grüße von

      Anna Lena J.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen