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Gelöst
App-Kauf - Ungültige Zahlungsmethode
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen In-App-Kauf per Handyrechnung tätigen möchte bekomme ich einen Bestätigungscode. Diesen gebe ich immer korrekt ein, aber danach folgt die Fehlermeldung "Ungültige Zahlungsmethode" und bitte kontaktieren sie ihren Mobilfunkanbieter.
Bitte um ihre Hilfe. Danke!
LG Natalie
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Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 6 Jahren
Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @*natalie* hast du vielleicht Drittanbieter sperreaktiv wenn ja entweder die deaktivieren oder ne Ausnahme für den betreffenden Dienst einrichten
Grüsle 🙂💕
bitte log di im kundencenter mobilfunk Ein
un dann ganz ruterscrollen un uf drittanbietersperre verwalten klicken
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Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 6 Jahren
wie Dunja Baumgartner es beschrieb, kannst du es machen. Aber auch den Einwand von @muc80337_2 bitte beachten.
Brauchst du noch mal Hilfe von uns?
Lieben Gruß
Anna Lena L
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