Gelöst

App-Kauf - Ungültige Zahlungsmethode

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen In-App-Kauf per Handyrechnung tätigen möchte bekomme ich einen Bestätigungscode. Diesen gebe ich immer korrekt ein, aber danach folgt die Fehlermeldung "Ungültige Zahlungsmethode" und bitte kontaktieren sie ihren Mobilfunkanbieter.

 

Bitte um ihre Hilfe. Danke!

 

LG Natalie

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalterin

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @*natalie* hast du vielleicht Drittanbieter sperreaktiv wenn ja entweder die deaktivieren oder ne Ausnahme für den betreffenden Dienst einrichten 

     Grüsle 🙂💕

     

    bitte log di im kundencenter mobilfunk Ein 

     

    un dann ganz ruterscrollen un uf drittanbietersperre verwalten klicken drittanbietersperre 1 .jpgdrittanbietersperre 2.jpgdrittanbietersperre 3.jpgdrittanbietersperre 4.jpgdrittanbietersperre 5.jpg

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Moin @*natalie*,

    wie Dunja Baumgartner es beschrieb, kannst du es machen. Aber auch den Einwand von @muc80337_2 bitte beachten.

    Brauchst du noch mal Hilfe von uns?

    Lieben Gruß
    Anna Lena L

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