Gelöst

App-Kauf - Ungültige Zahlungsmethode

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen In-App-Kauf per Handyrechnung tätigen möchte bekomme ich einen Bestätigungscode. Diesen gebe ich immer korrekt ein, aber danach folgt die Fehlermeldung "Ungültige Zahlungsmethode" und bitte kontaktieren sie ihren Mobilfunkanbieter.

 

Bitte um ihre Hilfe. Danke!

 

LG Natalie

 

 

946

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @*natalie* hast du vielleicht Drittanbieter sperreaktiv wenn ja entweder die deaktivieren oder ne Ausnahme für den betreffenden Dienst einrichten 

       Grüsle 🙂💕

       

      bitte log di im kundencenter mobilfunk Ein 

       

      un dann ganz ruterscrollen un uf drittanbietersperre verwalten klicken drittanbietersperre 1 .jpgdrittanbietersperre 2.jpgdrittanbietersperre 3.jpgdrittanbietersperre 4.jpgdrittanbietersperre 5.jpg

      0

    • vor 7 Jahren

      @*natalie*

      Ich würde das (vermutlich verantwortliche) Drittanbieter-Fass an Deiner Stelle nicht aufmachen. Da wird zu viel betrogen und Du hast schnell ein kostenpflichtiges Abo an der Backe. Lieber über einen anderen Weg bezahlen wenn möglich.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Moin @*natalie*,

      wie Dunja Baumgartner es beschrieb, kannst du es machen. Aber auch den Einwand von @muc80337_2 bitte beachten.

      Brauchst du noch mal Hilfe von uns?

      Lieben Gruß
      Anna Lena L

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich habe es heute wie folgt gemacht:

       

      - Drittanbietersperre Apple raus

      - App gekauft

      - dann Drittanbietersperre Apple wieder rein

       

      Danke für Hilfe Fröhlich

       

      LG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von