Gelöst
App-Kauf - Ungültige Zahlungsmethode
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen In-App-Kauf per Handyrechnung tätigen möchte bekomme ich einen Bestätigungscode. Diesen gebe ich immer korrekt ein, aber danach folgt die Fehlermeldung "Ungültige Zahlungsmethode" und bitte kontaktieren sie ihren Mobilfunkanbieter.
Bitte um ihre Hilfe. Danke!
LG Natalie
946
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
600
0
2
Gelöst
2937
0
3
251
0
3
368
0
8
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @*natalie* hast du vielleicht Drittanbieter sperreaktiv wenn ja entweder die deaktivieren oder ne Ausnahme für den betreffenden Dienst einrichten
Grüsle 🙂💕
bitte log di im kundencenter mobilfunk Ein
un dann ganz ruterscrollen un uf drittanbietersperre verwalten klicken




0
vor 7 Jahren
@*natalie*
Ich würde das (vermutlich verantwortliche) Drittanbieter-Fass an Deiner Stelle nicht aufmachen. Da wird zu viel betrogen und Du hast schnell ein kostenpflichtiges Abo an der Backe. Lieber über einen anderen Weg bezahlen wenn möglich.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wie Dunja Baumgartner es beschrieb, kannst du es machen. Aber auch den Einwand von @muc80337_2 bitte beachten.
Brauchst du noch mal Hilfe von uns?
Lieben Gruß
Anna Lena L
0
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe es heute wie folgt gemacht:
- Drittanbietersperre Apple raus
- App gekauft
- dann Drittanbietersperre Apple wieder rein
Danke für Hilfe
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von