Apple Music Abo plötzlich nicht mehr Registriert

14 hours ago

Guten Tag,

seit heute habe ich das Problem das mein Abo nicht mehr bei Apple hinterlegt ist.

Das Abo habe ich seit 2016 gebucht und es wurde auch nie die Email oder so geändert.

Folgendes habe ich bereits ohne Erfolg probiert:

1) Anruf bei der Telekom Mitarbeiter Hotline, da es ein MA Vertrag ist. 

-> Abo ist ununterbrochen seit 2016 gebucht und der MA gab mir auch die Subskription ID. 

2) Danach bei Apple Support angerufen und die konnten mit allen Daten was ich denen gegeben habe kein Abo finden.

 -> Ich sollte bei der Telekom einen neuen Registrierungs Link anfordern zum verknüpfen. 

3) Wieder bei der Telekom angerufen und ohne Erfolg mit dem verweis das ich das doch mal hier Posten solle.

Ich finde das Abo witzigerweise auch nicht aufgelistet in meiner APP oder Kundencenter. Aber auf der Rechnung ist es und die Mitarbeiter sehen es im System als gebucht. Es muss doch möglich sein einen neuen Registrierungs Link rauszuschicken.

Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Bryan

32

6

    • 14 hours ago

      Hallo @user_7581fa,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Bitte hinterlege in deinem Profil eine Rückrufnummer und schreibe uns dann hier, wann wir dich erreichen können.

       

      Halte für die Legitimation am Telefon deine Mobilfunk-Kundennummer bereit und deine IBAN, wo wir monatlich abbuchen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      5

      Answer

      from

      13 hours ago

      Hey @user_7581fa,

       

      ich habe jetzt schon eine halbe Ewigkeit in unseren Systemen geschaut, jedoch ist das nochmalige Zusenden vom Link leider nicht möglich. In diesem Thread habe ich jedoch noch einen Hinweis recherchiert. Wurde dieser ebenfalls schon umgesetzt?

       

      Bitte um eine Rückmeldung, da sonst unser Fachteam via Ticket "ran muss".

       

      Gruß Timo

      Answer

      from

      9 hours ago

       

      Apple-ID mit der Option Music Try&Buy powered by Apple Music verknüpfen (keine Buchung):

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/apple-music/apple-music-volle-nutzung

      APPLE per SMS an 2992 schicken

       

      Auch darüber sehe ich nur mein gebuchtes Apple Music Abo.

      Die einzige Option ist das ich es kündigen kann.

      Was ich auch versucht habe ist die SMS mit APPLE zu senden, aber bisher ohne Erfolg.

      Grüße Bryan

      Screenshot 2025-05-13 000719.png

      Answer

      from

      22 minutes ago

      Guten Morgen @Bryan995,

       

      ich habe gerade versucht, dich zu erreichen, hatte aber nur deine Mobilbox dran. Wann passt es bei dir? 

       

      Herzliche Grüße und einen schönen Tag

      Julia

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      875

      0

      4

      4 years ago

      in  

      242

      0

      2

      in  

      47

      0

      2

      in  

      321

      0

      3

      Solved

      in  

      239

      0

      1