Solved

Aufladen über PayPal in der mein Magenta App geht seit Tagen nicht☹️

2 years ago

Aufladen über PayPal in der mein Magenta App geht seit Tagen nicht☹️

Das Handy von meiner Mutter hat nur noch 19 Euro u ich wollte es mit 30 Euro aufladen.

Sobald ich mit PayPal bezahlen möchte, dreht sich der Wartekreisel u es kommt keine Verbindung zu PayPal zustande. Schon seit Tagen nicht!

 

772

15

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hi @nussini

      in Verbindung mit der MeinMagenta App gibt es wohl aktuell ein paar Einschränkungen.

      Nutzte sonst gerne eine andere alternative Auflademethode. 

       

      Viele Grüße

      Christoph T.

       

      3

      Answer

      from

      9 months ago

      Christoph T.

      in Verbindung mit der MeinMagenta App gibt es wohl aktuell ein paar Einschränkungen.

       

      in Verbindung mit der MeinMagenta App gibt es wohl aktuell ein paar Einschränkungen.

      Christoph T.

       

      in Verbindung mit der MeinMagenta App gibt es wohl aktuell ein paar Einschränkungen.


       

      r.polli

      aufladen über die MeinMagenta App und Paypal funktioniert eben nicht.

      aufladen über die MeinMagenta App und Paypal funktioniert eben nicht.
      r.polli
      aufladen über die MeinMagenta App und Paypal funktioniert eben nicht.

      Wie lange noch? @Christoph T. 

       

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @r.polli,

       

      hier gibt es zahlreiche alternative Auflademöglichkeiten, ohne Kreditkarte, kein Blödsinn.

       

      Teile mir bitte mit, ob die App bereits einmal neu installiert wurde, ob du dich mit Vollzugriff einloggst, und was genau passiert, wenn du die Zahlung vornehmen möchtest.

       

      @Espresso doppio die Störung sollte eigentlich längst behoben sein. 😕

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Answer

      from

      9 months ago

      Anna K.

      @Espresso doppio die Störung sollte eigentlich längst behoben sein

       

      @Espresso doppio die Störung sollte eigentlich längst behoben sein

      Anna K.

       

      @Espresso doppio die Störung sollte eigentlich längst behoben sein


      Danke @Anna K. 

      ich habe mich da auf @r.polli  verlassen.🫤

      Testen kann ich selbst nicht, da meine Jahrestarife noch nicht aufgeladen werden können.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Geht bei mir auch nicht.im Chat mit der Telekom schlug man mir visakarte vor.wenn man die nicht hat was macht man dann?Vertrag wieder kündigen?

      3

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Morgen @lisakind

       

      Danke für deine Nachricht. Kündigen musst du definitiv nicht, denn wir haben ja alternative Auflademethoden, wie mein Kollege Christoph im obigen Beitrag erwähnt hat. 😊 Hast du die MeinMagenta App schon mal deinstalliert und neu installiert? Oftmals hilft das schon weiter. Ansonsten kannst du eine Prepaid-Aufladung über unsere Homepage oder direkt in deinem Kundencenter vornehmen. 😉

       

      Viele Grüße

      Justina

      Answer

      from

      9 months ago

      Ihr habt alternative Auflademethoden? So ein Blödsinn. Wie viele Leute wollt Ihr noch aus Eurem Unternehmen werfen, nur weil wir keine Kreditkarten (brauchen und) haben?

      Answer

      from

      9 months ago

      r.polli

      nur weil wir keine Kreditkarten (brauchen und) haben?

      nur weil wir keine Kreditkarten (brauchen und) haben?
      r.polli
      nur weil wir keine Kreditkarten (brauchen und) haben?

      Habe ich eine Kreditkarte, weil ich meine Prepaidverträge aufladen kann? @r.polli 

      Nein 😳

      Wie willst du aufladen und was klappt nicht?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      aufladen über die MeinMagenta App und Paypal funktioniert eben nicht.

      0

    • 8 months ago

      Die Auflademöglichkeit über Pay Pal funktioniert nun SEIT MONATEN NICHT.

      Wie stellt sich die telekom vor, ihre Kunden zu halten?

      3

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Karmannfreund,

       

      ich habe dir bereits geantwortet. Fröhlich 

       

      Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Answer

      from

      8 months ago

      Wieso denn "telefonisch erreichbar"?

       

      Entweder die Aufladung über Pay Pal funktioniert in der App (Android)

      - oder die Aufladung funktioniert eben nicht.

       

      Und bei mir funktioniert es nach mehreren Versuchen im Frühjahr und jetzt mal im August wieder NICHT.

      Trotz Neuinstallation der App und Neustart des Smartphones: Die App taugt nicht zur Aufladung per Pay Pal.

       

      Was sollten Sie mir wohl am Telefon sagen, was nicht auch hier in diesen "Fragen und Antworten" zu lesen sein kann?

      Fragen dazu haben viele Nutzer gestellt.

      Brauchbare Antwort habe ich bisher nirgendwo bei der Telekom in Foren oder FAQs gefunden.

       

      Insofern ist diese Rubrik "Fragen UND ANTWORTEN" schon falsch betitelt.

       

      Answer

      from

      8 months ago

      @Karmannfreund Es wäre klasse, wenn wir uns auf einen Beitrag fokussieren. 

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Wenn andere Nutzer das selbe Problem haben, wäre eine allgemeingültige Antwort doch sehr hilfreich. Eine individuelle Begutachtung durch Ihre Fachabteilung hilft den andern nicht weiter. in solch einer Rubrik "Fragen und Antworten" erwartet doch jeder vernüntige Nutzer auch Antworten, nicht nur Fragen.

       

      telefonisch erreichbar? Am Besten per SMS !

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Danke für die Rückmeldung @Karmannfreund. 😊

       

      Ein allgemeines Problem liegt nicht vor, deswegen kann keine allgemeingültige Lösung gegeben werden und jeder Fall muss für sich betrachtet werden. 

       

      Selbstverständlich gehen wir nicht unnötigerweise diesen Umweg, dennoch bitte ich um Verständnis für die Umstände. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from