Solved
Auftragsbestätigung für Logitel Cashback-Aktion notwendig
2 years ago
Hallo Telekom Team,
ich hab nach Vertragsabschluss via Logitel keine Auftragsbestätigung erhalten. Da man diese für die Cashback Aktion braucht, würde ich mich freuen, wenn die Auftragsbestätigung nochmal verschickt werden könnte. Der Vertrag ist bereits aktiv und wird auch in meinem Telekom-Account verwaltet, mir fehlt nur die Auftragsbestätigung.
Wenn ich andere Beiträge in den Foren korrekt lese ist dafür noch ein kurzes Telefonat zur Bestätigung meiner Person notwendig, da bin ich natürlich bereit für.
Vielen Dank im Voraus!
213
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
579
0
3
Accepted Solution
Timo N.
Telekom hilft Team
accepted by
Timo N.
2 years ago
Hallo @strjulian,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Wie eben telefonisch besprochen, habe ich die gewünschte Auftragsbestätigung soeben auf den Weg gebracht.
Viele Grüße
Timo N.
1
0