Solved
Auftragsbestätigung
4 years ago
Hallo @telekomhilft
habe gestern meinen Vertrag über die Hotline verlängert mit einem neuen iPhone. Leider habe ich bisher noch keine Bestätigung oder sonstiges erhalten. Auch ist nichts in meinem Kundenkonto vermerkt.
könntet ihr hier mal nachschauen woran es aktuell hängt?
grüsse Tobi
221
0
3
This could help you too
5 years ago
250
0
3
6 years ago
414
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Holz-faeller
warte doch einfach im passenden Thread in dem du auch gerade geschrieben hast auf eine Antwort.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Heisser-Herbst-2021-Hier-sammeln-wir-eure-Fragen-zu-den-neuen/m-p/5341250/highlight/true#M223997
doppelte Beiträge beschleunigen es nicht eine Antwort zu erhalten.
Ausserdem finde dieses Wochenende Wartungsarbeiten statt.
0