Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
leider habe ich zu meinem neuen Mobilfunkvertrag keine Auftragsbestätigung erhalten
Hilfe🙋🏽♂️
410
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
232
0
3
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
leider habe ich zu meinem neuen Mobilfunkvertrag keine Auftragsbestätigung erhalten
Hilfe🙋🏽♂️
410
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
232
0
3
vor 5 Jahren
Aber die SIM und/oder das Handy hast Du schon?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja ist alles da und funktioniert auch schon
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @axel.dirmeier.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen lassen.
Ich mache mich dann sehr gerne auf die Suche nach der verschollenen Auftragsbestätigung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Erledigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
hast du mal in deine Mails geschaut? Dort solltest du auch was von uns erhalten haben.
Im Kundencenter kannst du allerdings auch alle Vertragsbedingungen nachschauen.
Liebe Grüße
Stella A.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Auftragsbestätigung solltest du per Mail erhalten haben, deshalb meine Frage, ob du da schon nachgeschaut hast.
Liebe Grüße
Stella A.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja natürlich hab ich nachgeschaut, aber ich habe sie nicht. Kann man die nicht nochmal rausschicken?
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Bestätigung ist heute in der Post.
Liebe Grüße
Stella A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von