Auftragsstatus bei Bestellung im Telekom-Shop

22 hours ago

Moin!

Sofern man eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy im Shop (12.07.25) gemacht hat, kann man dann online

nicht den Auftrags- und Lieferungsstatus einsehen/abfragen?

Der Auftrag Vertragsverlängerung ist als erledigt gekennzeichnet, aber keine Aussage online zum

Handy (Samsung Z Fold 7).

Die KI des WhatsApp Account der Telekom sagt: Schau im Auftrags- und Lieferungsstatus nach. 🙂

60

0

7

    • 21 hours ago

      Hallo @st.rahlf

       

      leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

      Ich muss gestehen, dass ich nicht sagen kann, ob und wie Bestellungen oder Aufträge in Ihrer MagentaApp im Auftragsstatus zu sehen sind.

      Ich schaue mir Ihre Bestellung aber gerne einmal an.

       

      Schreiben Sie mir, wann Sie wieder erreichbar sind.

       

      Freundliche Grüße

      Marita

      0

      4

      Answer

      from

      11 hours ago

      Hallo @Maxnadvornik,

       

      gerne prüfe ich den Verbleib deines bestellten Endgeräts.
      Vervollständige dazu bitte einmal dein Profil.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Answer

      from

      10 hours ago

      Was kann ich da noch eingeben? Habe 67 Prozent sehe aber keinen leeren Punkt mehr. 

      Grüße Max 

      0

      Answer

      from

      2 hours ago

      Guten Morgen @Maxnadvornik ,

       

      danke, das passt so. 🙂

       

      In welchem Zeitfenster bist du am besten erreichbar?

       

      LG

       

      Anna

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 20 hours ago

      Danke für die Reaktion.

      Ich wäre aktuell erreichbar.

      0

      1

      Answer

      from

      19 hours ago

      st.rahlf

      Ich wäre aktuell erreichbar.

      Danke für die Reaktion.

      Ich wäre aktuell erreichbar.

       
      st.rahlf
      Ich wäre aktuell erreichbar.

      Herzlichen Dank für deine Zeit am Telefon @st.rahlf, auch wenn ich leider auch keine weiteren Informationen zum Lieferstatus mitteilen konnte. 

       

      Tatsächlich muss ich dich um weitere Geduld bitten; nachdem eine Kollegin im passenden System nachgesehen hat, muss ich dir leider mitteilen, dass in der Tat noch kein Lieferschein vorliegt. 

       

      Nach dem aktuellen Bestand für das Samsung Galaxy Z Fold7 512 GB (blue shadow) habe ich auch noch einmal geguckt, der ist weiterhin eingeschränkt. 

       

      Ich hoffe sehr, dass du nicht mehr allzu lange warten musst. 🙏🏻

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    282

    0

    6

    Solved

    2 years ago

    867

    0

    4

    Solved

    in  

    696

    1

    3