Auftragsstatus bei Bestellung im Telekom-Shop

vor 5 Monaten

Moin!

Sofern man eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy im Shop (12.07.25) gemacht hat, kann man dann online

nicht den Auftrags- und Lieferungsstatus einsehen/abfragen?

Der Auftrag Vertragsverlängerung ist als erledigt gekennzeichnet, aber keine Aussage online zum

Handy (Samsung Z Fold 7).

Die KI des WhatsApp Account der Telekom sagt: Schau im Auftrags- und Lieferungsstatus nach. 🙂

207

24

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    292

    0

    6

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    881

    0

    4

    Gelöst

    in  

    704

    1

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...