Auftragsstatus bei Bestellung im Telekom-Shop

vor 2 Tagen

Moin!

Sofern man eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy im Shop (12.07.25) gemacht hat, kann man dann online

nicht den Auftrags- und Lieferungsstatus einsehen/abfragen?

Der Auftrag Vertragsverlängerung ist als erledigt gekennzeichnet, aber keine Aussage online zum

Handy (Samsung Z Fold 7).

Die KI des WhatsApp Account der Telekom sagt: Schau im Auftrags- und Lieferungsstatus nach. 🙂

76

11

    • vor 2 Tagen

      Hallo @st.rahlf

       

      leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

      Ich muss gestehen, dass ich nicht sagen kann, ob und wie Bestellungen oder Aufträge in Ihrer MagentaApp im Auftragsstatus zu sehen sind.

      Ich schaue mir Ihre Bestellung aber gerne einmal an.

       

      Schreiben Sie mir, wann Sie wieder erreichbar sind.

       

      Freundliche Grüße

      Marita

      0

      8

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      Maxnadvornik
      Heute ab 14.45 bis 18.00 . Rest der Woche ab 16.00 Uhr . Diese Woche Nachtschicht.

      Heute ab 14.45 bis 18.00 . Rest der Woche ab 16.00 Uhr . Diese Woche Nachtschicht. 

      Maxnadvornik

      Heute ab 14.45 bis 18.00 . Rest der Woche ab 16.00 Uhr . Diese Woche Nachtschicht.

      @Anna K. Zur Info 

      0

      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      @Marita W.  Von meiner Seite wäre es gerade prima mit der Erreichbarkeit . 

       Grüße Max

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      @Maxnadvornik,

       

      danke für das nette Telefonat.

      Leider gibt es zur Lieferung noch keine Neuigkeiten, aber ich gebe Ihnen Bescheid, wenn sich das ändert.

      Auch für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

       

      Ich wünsche einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Danke für die Reaktion.

      Ich wäre aktuell erreichbar.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      st.rahlf

      Ich wäre aktuell erreichbar.

      Danke für die Reaktion.

      Ich wäre aktuell erreichbar.

       
      st.rahlf
      Ich wäre aktuell erreichbar.

      Herzlichen Dank für deine Zeit am Telefon @st.rahlf, auch wenn ich leider auch keine weiteren Informationen zum Lieferstatus mitteilen konnte. 

       

      Tatsächlich muss ich dich um weitere Geduld bitten; nachdem eine Kollegin im passenden System nachgesehen hat, muss ich dir leider mitteilen, dass in der Tat noch kein Lieferschein vorliegt. 

       

      Nach dem aktuellen Bestand für das Samsung Galaxy Z Fold7 512 GB (blue shadow) habe ich auch noch einmal geguckt, der ist weiterhin eingeschränkt. 

       

      Ich hoffe sehr, dass du nicht mehr allzu lange warten musst. 🙏🏻

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    282

    0

    6

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    867

    0

    4

    Gelöst

    in  

    696

    1

    3