Gelöst
Auftragsstatus erledigt?
vor 7 Jahren
Hallo!
Habe gestern meinen Vertrag verlängert! Haben den Tarif for Friends M gewählt mit einem Smartphone.
Um Kundencenter ist auch schon alles hinterlegt. Allerdings besagt der Auftragsstatus „Erledigt“ obwohl der Versand des Handys ja noch gar nicht erfolgt ist. Dazu sehe ich leider gar nichts.
Stimmt hier was nicht? Kann mir einer sagen was das bedeutet?
VG
10815
4
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
223
0
1
MP0602
vor 7 Jahren
Hallo @MoniRat,
den Status und den Stand des Auftrags kann dir das Team nur geben, wenn du einmal dein Profil befüllst (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid gibst.
Ansonsten kann dir diesbezüglich auch die Hotline helfen 0800 330034554 oder 0800 3302202
Beste Grüße
0
4
1 älteren Kommentar laden
HAMAPA
Antwort
von
MP0602
vor 7 Jahren
Hallo @MoniRat
das Kundencenter ist mal nichts für den Normalverbraucher.
Um das Kundencenter zu beherrschen bedarf es mehr.
Zu deinem Anliegen.
Sobald dein Auftrag (Vertragsverlängerung) abgeschlossen ist, erscheint im Kundencenter "Auftrag erledigt".
Dann wird von der Telekom dier Auftrag zur Versendung des Handy an die Versandabteilung.
Und die setzt dann den Autrag über das Handy mit Sendungsverfolgung ins Kundencenter
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Das Ganze kann dan schon mal ein paar Tage dauern.
Hatte ich erst letzten Monat.
Da lagen zwische "Erledigt" und Handyversand 4 Tage.
Also locker bleiben und hin und wieder im Auftragsstatus nachsehen.
Gib mal bitte Rückmeldung wenn der Auftrag (Versand) drin steht.
5
MoniRat
Antwort
von
MP0602
vor 7 Jahren
Ok, danke! Ich werde es beobachten!
0
manfred-rychlick
Antwort
von
MP0602
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
akzeptiert von
Marco P.
vor 7 Jahren
Hallo @MoniRat
das Kundencenter ist mal nichts für den Normalverbraucher.
Um das Kundencenter zu beherrschen bedarf es mehr.
Zu deinem Anliegen.
Sobald dein Auftrag (Vertragsverlängerung) abgeschlossen ist, erscheint im Kundencenter "Auftrag erledigt".
Dann wird von der Telekom dier Auftrag zur Versendung des Handy an die Versandabteilung.
Und die setzt dann den Autrag über das Handy mit Sendungsverfolgung ins Kundencenter
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Das Ganze kann dan schon mal ein paar Tage dauern.
Hatte ich erst letzten Monat.
Da lagen zwische "Erledigt" und Handyversand 4 Tage.
Also locker bleiben und hin und wieder im Auftragsstatus nachsehen.
Gib mal bitte Rückmeldung wenn der Auftrag (Versand) drin steht.
5
0
22rolf
vor 5 Jahren
Hallo, danke für die schnelle und fachkundige hilfe, es funktioniert wieder , super,
der mitarbeiter war sehr kompetent und höflich, es war sehr angenehm mit diesem Mitarbeiter das Problem zu lösen, nochmals danke
MfG
Rolf Becker
2
0
christinekrause-dresden
vor 2 Jahren
Hallo, Störungsnummer: 286479426
Die Störung wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst und ich war mit der Kollegin sehr zufrieden. Sie hat mir alles genau erklärt,
so das ich alles nachvollziehen konnte. Ein grosses Lob und vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
C. Krause
0
0
reniundmax
vor 2 Jahren
Auftrag erledigt. Alles wieder in Ordnung. Die Beratung war sehr gut. Vielen Dank
0
0
ludwig-baumgaertner
vor 9 Monaten
Telefon ist wieder in Ordnung nach langer Zeit.Frage mich nur warum so eine lange Reparaturzeit sein musste.Muß noch eines bemerken-mein Geschenkgutschein
(Zugangscode:T/T-HZ6-EVG) können nur von Experten eingelöst---schade----
Ansonsten war ich mit der Beratung zufrieden. Danke
0
1
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ludwig-baumgaertner
vor 9 Monaten
Gude @ludwig-baumgaertner,
warum die Reparaturzeit länger war, als du dir erhofft hast, kann ich dir leider nicht sagen, da mir keine Informationen vorliegen. Ich freue mich jedoch, dass nach der Reparatur wieder alles zu deiner Zufriedenheit ist.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ludwig-baumgaertner
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
MoniRat