Gelöst
Automatische Aufladung wird nicht angezeigt
vor 2 Jahren
Bei mir wird die automatische Aufladung (Prepaid) nicht mehr angezeigt. Sowohl unter der MeinMagenta App, als auch im Browser. Diese ist aber eingerichtet. Dadurch ist es mir nicht möglich, die automatische Aufladung zu bearbeiten, bzw. eine neue einzurichten. Es kommt die Fehlermeldung (Code 304), dass schon eine vorhanden ist, was ja auch stimmt. Nur kann ich diese nicht sehen geschweige denn löschen.
PS: Eine Neuinstallation der App brachte auch nicht den gewünschten Effekt.
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vor einem Jahr
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vor 2 Jahren
Grüße @Nokular
Schon mal es über das Kundencenter am PC/Laptop versucht?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Michael,
das Problem besteht (bei mir) schon seitdem es den neuen großen Relaunch (müsste Version 20.8.17 sein, vor etwa einem Jahr) von der MeinMagenta App gab. Also schon seit einiger Zeit. Mit jedem Update habe ich gehofft, dass sich das Problem löst. Bis jetzt brauchte ich das nicht, muss aber jetzt Änderungen daran vornehmen. Mir wäre ja geholfen, wenn ihr die bestehende automatische Aufladung bei mir entfernen könnt, damit ich eine neue anlegen kann
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Nokular,
vielen Dank, dass wir fix sprechen konnten. Es ist mir geglückt die automatische Aufladung zu löschen, sodass du sie nun neu einrichten kannst. Falls das doch nicht klappt, findest du mich hier und dann schaue ich nochmal, was wir da machen können. 😊
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Diandra,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Das hat super geklappt und ich konnte problemlos jetzt wieder eine neue automatische Aufladung hinterlegen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Diandra,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Das hat super geklappt und ich konnte problemlos jetzt wieder eine neue automatische Aufladung hinterlegen.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von