Gelöst

Automatische Aufladung wird nicht angezeigt

vor 2 Jahren

Bei mir wird die automatische Aufladung (Prepaid) nicht mehr angezeigt. Sowohl unter der MeinMagenta App, als auch im Browser. Diese ist aber eingerichtet. Dadurch ist es mir nicht möglich, die automatische Aufladung zu bearbeiten, bzw. eine neue einzurichten. Es kommt die Fehlermeldung (Code 304), dass schon eine vorhanden ist, was ja auch stimmt. Nur kann ich diese nicht sehen geschweige denn löschen.

 

PS: Eine Neuinstallation der App brachte auch nicht den gewünschten Effekt.

127

7

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Nokular 

      Schon mal es über das Kundencenter am PC/Laptop versucht?

       

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Michael,

       

      das Problem besteht (bei mir) schon seitdem es den neuen großen Relaunch  (müsste Version 20.8.17 sein, vor etwa einem Jahr) von der MeinMagenta App gab. Also schon seit einiger Zeit. Mit jedem Update habe ich gehofft, dass sich das Problem löst. Bis jetzt brauchte ich das nicht, muss aber jetzt Änderungen daran vornehmen. Mir wäre ja geholfen, wenn ihr die bestehende automatische Aufladung bei mir entfernen könnt, damit ich eine neue anlegen kann

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Nokular

       

      vielen Dank, dass wir fix sprechen konnten. Es ist mir geglückt die automatische Aufladung zu löschen, sodass du sie nun neu einrichten kannst. Falls das doch nicht klappt, findest du mich hier und dann schaue ich nochmal, was wir da machen können. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Diandra,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Das hat super geklappt und ich konnte problemlos jetzt wieder eine neue automatische Aufladung hinterlegen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Diandra,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Das hat super geklappt und ich konnte problemlos jetzt wieder eine neue automatische Aufladung hinterlegen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    602

    0

    3

    Gelöst

    in  

    672

    0

    4

    Gelöst

    in  

    673

    0

    2