Gelöst

Beleidigung

vor 3 Jahren

@deutschetelekom @Telekom_hilft man wird bei der Telekom also mehrfach beleidigt, aber auch eine Vorstandsbeschwerde hilft nicht - Der Herr eben meinte wörtlich: „Ich sehe hier keine Beweise dafür“! Also der Agent der beleidigt müsste es dann in den Kontakt schreiben? „Ja“! #lustig #fail

Dann hat er aufgeleg. 

 

Auch DSGVO-Verstöße sind wohl nicht so wichtig: Ich habe die Verifikationsdaten der anderen Teilnehmer gehört - in Griechischenland sitzt man wohl sehr eng zusammen. 

1237

20

    • vor 3 Jahren

      Ich habe eine Zeugen.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Worum geht es? Wer hat wann wen beleidigt?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Blackomegavirus Was ist denn mal dein Begehr? Du scheinst ein wenig aufgebracht zu sein. Ganze Sätze die deine Situation erklären würden sehr hilfreich sein. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Blackomegavirus

      Ich habe eine Zeugen.

      Ich habe eine Zeugen.
      Blackomegavirus
      Ich habe eine Zeugen.

      In welcher Form, etwas Anwesende die mitgehört haben?

      Hast Du geltendes Recht eingehalten und Deine Gesprächspartner darüber informiert, dass weitere Leute mithören? Ansonsten wird das ein Eigentor.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Blackomegavirus 

      vielleicht möchtest Du uns etwas mehr Details mitgeben und was Du eventuell erwartest?

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich wurde mehrfach vom Callcenter in Griechenland beleidigt - eigentlich wollte ich nur eine weitere SIM. Dort sprach man aber so schlecht die Amtssprache. Als ich das ansprach wurde ich als N a z i  beschimpft. Später als „du dumm§, obwohl einfach die falsche (physische)  Karte gelöscht wurde. Die sitzen da such so eng, dass ich das Verfahren der Identifikation eines anderen Kunden mitbekommen habe. Klarer DSGVO-Verstoß. Juckt nur niemanden.

       

      ja, Entschuldigung- ich war sehr aufgebracht- ich hatte mit einem Typen aus der Beschwerdeabteilung gesprochen: Der meinte es gibt keine Beweise. Ein Beweis wäre wenn der Agent seine Beleidigung in den Kommentar schreiben würde. Lustig. 

      Drittanbietersperre wurde auch nicht wie besprochen hinterlegt usw.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dann zeichne beim nächsten Mal das Gespräch mit, natürlich vorher darauf hinweisen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Blackomegavirus

      obwohl einfach die falsche (physische) Karte gelöscht wurde

      obwohl einfach die falsche (physische)  Karte gelöscht wurde
      Blackomegavirus
      obwohl einfach die falsche (physische)  Karte gelöscht wurde

      Was soll nach einen halben Jahr noch passieren? @Blackomegavirus 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Blackomegavirus

      Vorstandsbeschwerde

      Vorstandsbeschwerde
      Blackomegavirus
      Vorstandsbeschwerde

       

      Blackomegavirus

      Der Herr eben meinte wörtlich: „Ich sehe hier keine Beweise dafür“

      Der Herr eben meinte wörtlich: „Ich sehe hier keine Beweise dafür“
      Blackomegavirus
      Der Herr eben meinte wörtlich: „Ich sehe hier keine Beweise dafür“

      Telefonische Vorstandsbeschwerde bei einer GmbH?

       

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • vor 3 Jahren

      Blackomegavirus

      man wird bei der Telekom also mehrfach beleidigt

      man wird bei der Telekom also mehrfach beleidigt
      Blackomegavirus
      man wird bei der Telekom also mehrfach beleidigt

      Schreib doch mehr dazu. Bei welcher Gelegenheit, in welcher Art und Weise, von wievielen Personen?

      0

    • vor 3 Jahren

      Blackomegavirus

      man wird bei der Telekom also mehrfach beleidigt

      man wird bei der Telekom also mehrfach beleidigt
      Blackomegavirus
      man wird bei der Telekom also mehrfach beleidigt

      Ich versteh nur Bahnhof. Im besten (oder schlimmsten) Fall steht es Aussage-gegen-Aussage.

      0

    • vor 3 Jahren

      • Wir haben eine angebliche und unbelegte Beleidigung.
      • Wir haben einen angeblichen und unbelegten DSGVO Verstoß.
      • Dazu haben wir eine Vorstandsbeschwerde - lustig die Telekom Deutschland GmbH als der Vertragspartner hat keinen Vorstand. Ist ja keine AG.

       

      Kurz: 

      china-rice.gif

      Kurz2:

      Nichts belegt und nur Hörensagen. 

      0

    • vor 3 Jahren

      @Blackomegavirus  schrieb:
      wird bei der Telekom also mehrfach beleidigt

      Du redest wirr. Uns fehlt jeglicher Kontext – und wir sind auch nur Kunden wie du.

       

      Schöne Pfingsten

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @teezeh  schrieb:
      Du redest wirr.

      Wer? @teezeh 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      teezeh

      teezeh Du redest wirr. Du redest wirr. teezeh Du redest wirr. Wer? @teezeh

      teezeh

      Du redest wirr.

      Du redest wirr.
      teezeh
      Du redest wirr.

      Wer? @teezeh 

      teezeh
      teezeh

      Du redest wirr.

      Du redest wirr.
      teezeh
      Du redest wirr.

      Wer? @teezeh 


      Der schwarze Omega Virus.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @Blackomegavirus,

       

      allem Für und Wider hier im Thread zum Trotz möchte ich dir meine Hilfe anbieten.

       

      Es tut mir leid, dass du dich an unserer Hotline nicht angemessen behandelst gefühlt hast. Sollte ein Kollege oder eine Kollegin sich im Ton vergriffen haben, ist das natürlich nicht in Ordnung.

       

      Darf ich dir denn noch bei einem Anliegen behilflich sein? Aus welchem Grund hattest du unsere Hotline kontaktiert ? Auch deinen Hinweis zum Thema Datenschutz leite ich gern an die zuständige Abteilung weiter damit das, falls erforderlich, optimiert werden kann.

       

      Wir können das auch gern persönlich besprechen. Bitte trage dazu deine Rückrufnummer in deinem Community Profil ein und gib mir nochmal eine kurze Info, wann du erreichbar bist. Deine Rückrufnummer ist dann nur für Telekom Hilft Mitarbeiter einsehbar. 

       

      Ich wünsche allen noch einen erholsamen Abend und eine gute Nacht.

      Julia S. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich wurde mehrfach vom Callcenter in Griechenland beleidigt - eigentlich wollte ich nur eine weitere SIM. Dort sprach man aber so schlecht die Amtssprache. Als ich das ansprach wurde ich als N a z i  beschimpft. Später als „du dumm§, obwohl einfach die falsche (physische)  Karte gelöscht wurde. Die sitzen da such so eng, dass ich das Verfahren der Identifikation eines anderen Kunden mitbekommen habe. Klarer DSGVO-Verstoß. Juckt nur niemanden.

       

      ja, Entschuldigung- ich war sehr aufgebracht- ich hatte mit einem Typen aus der Beschwerdeabteilung gesprochen: Der meinte es gibt keine Beweise. Ein Beweis wäre wenn der Agent seine Beleidigung in den Kommentar schreiben würde. Lustig. 

      Drittanbietersperre wurde auch nicht wie besprochen hinterlegt usw.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      536

      0

      5

      Gelöst

      in  

      220

      6

      1

      in  

      212

      0

      3