Gelöst
Beleidigung
vor 3 Jahren
@deutschetelekom @Telekom_hilft man wird bei der Telekom also mehrfach beleidigt, aber auch eine Vorstandsbeschwerde hilft nicht - Der Herr eben meinte wörtlich: „Ich sehe hier keine Beweise dafür“! Also der Agent der beleidigt müsste es dann in den Kontakt schreiben? „Ja“! #lustig #fail
Dann hat er aufgeleg.
Auch DSGVO-Verstöße sind wohl nicht so wichtig: Ich habe die Verifikationsdaten der anderen Teilnehmer gehört - in Griechischenland sitzt man wohl sehr eng zusammen.
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Gelöst
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
Ich habe eine Zeugen.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Worum geht es? Wer hat wann wen beleidigt?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Blackomegavirus Was ist denn mal dein Begehr? Du scheinst ein wenig aufgebracht zu sein. Ganze Sätze die deine Situation erklären würden sehr hilfreich sein.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe eine Zeugen.
In welcher Form, etwas Anwesende die mitgehört haben?
Hast Du geltendes Recht eingehalten und Deine Gesprächspartner darüber informiert, dass weitere Leute mithören? Ansonsten wird das ein Eigentor.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Blackomegavirus
vielleicht möchtest Du uns etwas mehr Details mitgeben und was Du eventuell erwartest?
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich wurde mehrfach vom Callcenter in Griechenland beleidigt - eigentlich wollte ich nur eine weitere SIM. Dort sprach man aber so schlecht die Amtssprache. Als ich das ansprach wurde ich als N a z i beschimpft. Später als „du dumm§, obwohl einfach die falsche (physische) Karte gelöscht wurde. Die sitzen da such so eng, dass ich das Verfahren der Identifikation eines anderen Kunden mitbekommen habe. Klarer DSGVO-Verstoß. Juckt nur niemanden.
ja, Entschuldigung- ich war sehr aufgebracht- ich hatte mit einem Typen aus der Beschwerdeabteilung gesprochen: Der meinte es gibt keine Beweise. Ein Beweis wäre wenn der Agent seine Beleidigung in den Kommentar schreiben würde. Lustig.
Drittanbietersperre wurde auch nicht wie besprochen hinterlegt usw.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann zeichne beim nächsten Mal das Gespräch mit, natürlich vorher darauf hinweisen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
obwohl einfach die falsche (physische) Karte gelöscht wurde
Was soll nach einen halben Jahr noch passieren? @Blackomegavirus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vorstandsbeschwerde
Der Herr eben meinte wörtlich: „Ich sehe hier keine Beweise dafür“
Telefonische Vorstandsbeschwerde bei einer GmbH?
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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vor 3 Jahren
man wird bei der Telekom also mehrfach beleidigt
Schreib doch mehr dazu. Bei welcher Gelegenheit, in welcher Art und Weise, von wievielen Personen?
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vor 3 Jahren
man wird bei der Telekom also mehrfach beleidigt
Ich versteh nur Bahnhof. Im besten (oder schlimmsten) Fall steht es Aussage-gegen-Aussage.
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vor 3 Jahren
Kurz:
Kurz2:
Nichts belegt und nur Hörensagen.
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vor 3 Jahren
Du redest wirr. Uns fehlt jeglicher Kontext – und wir sind auch nur Kunden wie du.
Schöne Pfingsten
Thomas
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Wer? @teezeh
Antwort
von
vor 3 Jahren
teezeh Du redest wirr. Du redest wirr. teezeh Du redest wirr. Wer? @teezeh
Du redest wirr.
Wer? @teezeh
Der schwarze Omega Virus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Blackomegavirus,
allem Für und Wider hier im Thread zum Trotz möchte ich dir meine Hilfe anbieten.
Es tut mir leid, dass du dich an unserer Hotline nicht angemessen behandelst gefühlt hast. Sollte ein Kollege oder eine Kollegin sich im Ton vergriffen haben, ist das natürlich nicht in Ordnung.
Darf ich dir denn noch bei einem Anliegen behilflich sein? Aus welchem Grund hattest du unsere Hotline kontaktiert ? Auch deinen Hinweis zum Thema Datenschutz leite ich gern an die zuständige Abteilung weiter damit das, falls erforderlich, optimiert werden kann.
Wir können das auch gern persönlich besprechen. Bitte trage dazu deine Rückrufnummer in deinem Community Profil ein und gib mir nochmal eine kurze Info, wann du erreichbar bist. Deine Rückrufnummer ist dann nur für Telekom Hilft Mitarbeiter einsehbar.
Ich wünsche allen noch einen erholsamen Abend und eine gute Nacht.
Julia S.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich wurde mehrfach vom Callcenter in Griechenland beleidigt - eigentlich wollte ich nur eine weitere SIM. Dort sprach man aber so schlecht die Amtssprache. Als ich das ansprach wurde ich als N a z i beschimpft. Später als „du dumm§, obwohl einfach die falsche (physische) Karte gelöscht wurde. Die sitzen da such so eng, dass ich das Verfahren der Identifikation eines anderen Kunden mitbekommen habe. Klarer DSGVO-Verstoß. Juckt nur niemanden.
ja, Entschuldigung- ich war sehr aufgebracht- ich hatte mit einem Typen aus der Beschwerdeabteilung gesprochen: Der meinte es gibt keine Beweise. Ein Beweis wäre wenn der Agent seine Beleidigung in den Kommentar schreiben würde. Lustig.
Drittanbietersperre wurde auch nicht wie besprochen hinterlegt usw.
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Uneingeloggter Nutzer
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von