Gelöst
Benötigen ein neues eSIM-Profil
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich hatte ein Prepaid-eSIM-Profil von der Telekom. Irgendwie wurde es aber von meinem iPhone gelöscht.
Jetzt kann ich vom Kundencenter aus nicht mehr selbst ein neues eSIM-Profil erstellen, da ich keinen Zugriff auf meine Nummer habe und keinen "Freischaltcode" erhalten kann.
Könnten Sie mir bitte helfen, das alte eSIM-Profil zu löschen und ein neues eSIM-Profil zu erstellen? Die eID ist die gleiche wie zuvor. Sie können meine Nummer und meine eID auch in meinen Kundendaten finden.
Herzlichen Dank!
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vor 2 Jahren
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vor 5 Jahren
Hat sich schon jemand gemeldet? Ich würde bei der Hotline anrufen. Du wirst wohl eines per Post bekommen.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe es bei der Hotline versucht. Aber irgendwie sagte mir der Automat der Hotline, dass ich den Online-Dienst nutzen sollte, da es sich um eine Prepaid-Karte handelt. Und dann hat er direkt aufgelegt. Aber der Chat online sagte mir, dass ich die Hotline kontaktieren sollte. Ich stecke also in einem Dilemma.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, versuche einfach mal mit anderen Nachrichten den Sprachcomputer zu überlisten, irgendwie kommt man schon zu einem Menschen weiter. Nicht aufgeben.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank. Das Problem ist im Telekom Shop gelöst.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Prima, das ist auch eine gute Idee gewesen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie ich sehe, konnte das Problem bereits gelöst werden.
Kommen Sie jederzeit wieder auf die Community zu.
Viele Grüße
Dean B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von