Solved
Benötigen ein neues eSIM-Profil
5 years ago
Hallo,
Ich hatte ein Prepaid-eSIM-Profil von der Telekom. Irgendwie wurde es aber von meinem iPhone gelöscht.
Jetzt kann ich vom Kundencenter aus nicht mehr selbst ein neues eSIM-Profil erstellen, da ich keinen Zugriff auf meine Nummer habe und keinen "Freischaltcode" erhalten kann.
Könnten Sie mir bitte helfen, das alte eSIM-Profil zu löschen und ein neues eSIM-Profil zu erstellen? Die eID ist die gleiche wie zuvor. Sie können meine Nummer und meine eID auch in meinen Kundendaten finden.
Herzlichen Dank!
653
0
6
This could help you too
2 years ago
2787
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hat sich schon jemand gemeldet? Ich würde bei der Hotline anrufen. Du wirst wohl eines per Post bekommen.
0
2
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe es bei der Hotline versucht. Aber irgendwie sagte mir der Automat der Hotline, dass ich den Online-Dienst nutzen sollte, da es sich um eine Prepaid-Karte handelt. Und dann hat er direkt aufgelegt. Aber der Chat online sagte mir, dass ich die Hotline kontaktieren sollte. Ich stecke also in einem Dilemma.
0
Answer
from
5 years ago
Hallo, versuche einfach mal mit anderen Nachrichten den Sprachcomputer zu überlisten, irgendwie kommt man schon zu einem Menschen weiter. Nicht aufgeben.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen Dank. Das Problem ist im Telekom Shop gelöst.
0
1
Answer
from
5 years ago
Prima, das ist auch eine gute Idee gewesen.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wie ich sehe, konnte das Problem bereits gelöst werden.
Kommen Sie jederzeit wieder auf die Community zu.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from