Bereitstellung Internetanschluss

vor 4 Jahren

Wir haben eine Internetanschluss bei M-Net bestellt, gestern Abend meldet sich ein Techniker der Telekom, das dazu Zugang über ein anderes Gebäude in der Nachbarschaft notwendig sei.. Was ist das für eine Riesen Sauerei den Kunden  12 Stunden am Abend vorher darüber zu informieren das dies Notwendig ist. Denkt die Telekom, das unser Nachbar einfach mal von jetzt auf gleich ein Tag Urlaub macht ???  Nun wird ein 2 Termin wahrscheinlich nötig sein, obwohl mir der Schalttermin jedoch ohne Hinweis bereits 10 Tage vorher schriftlich mitgeteilt wurde.

Nun sind wir so verärgert, das mein Sohn Handy sowie Under Geschäftsbereich auch noch von der Telekom weggeht und kündigt. Die bereits geschrieben wird .Das ist doch mal Kundenorientiert. Sorry sowas geht ja gar nicht.

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    • vor 4 Jahren

      Da sagt man mal Bescheid, ist auch wieder falsch. 😂

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    • vor 4 Jahren

      Melde das an deine Provider der ist dafür zuständig

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    • vor 4 Jahren

      Da scheint mir auf den ersten Blick doch eher M-Net derjenige Anbieter zu sein, der da in der Ausführung und Kommunikation gepennt hat. Die Telekom hat in dieser Sache ja gar keine direkte vertragliche Beziehung zu/mit Euch.

       

      Wenn das bei Euch so wie bei mir hier in München im Innenstadtbereich ist, dann ist es sowieso ein von M-Net beauftragter Techniker, der von der M-Net Glasfaser auf die Kupferdoppelader umklemmen muss.

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    • vor 4 Jahren

      @Lutz.DLGGut gebrüllt Löwe. Und dann immer gleich die Keule " Alle Verträge der Familie gekündigt"

      Melde dich einfach bei deinem Anbieter der auch dein Geld bekommt. Er muss sich um so etwas kündigen.

      Kein Fehler der Telekom, so einfach ist Bergbau.

       

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    • vor 4 Jahren

      Lutz.DLG

      Was ist das für eine Riesen Sauerei den Kunden 12 Stunden am Abend vorher darüber zu informieren das dies Notwendig ist.

      Was ist das für eine Riesen Sauerei den Kunden  12 Stunden am Abend vorher darüber zu informieren das dies Notwendig ist.
      Lutz.DLG
      Was ist das für eine Riesen Sauerei den Kunden  12 Stunden am Abend vorher darüber zu informieren das dies Notwendig ist.

      Finde ich auch, aber warum schreibst du das hier? Dein Vertragspartner ist M-Net, bei denen kannst du dich beschweren aber doch nicht hier.

       

      Lutz.DLG

      Nun sind wir so verärgert, das mein Sohn Handy sowie Under Geschäftsbereich auch noch von der Telekom weggeht und kündigt. Die bereits geschrieben wird .Das ist doch mal Kundenorientiert. Sorry sowas geht ja gar nicht.

      Nun sind wir so verärgert, das mein Sohn Handy sowie Under Geschäftsbereich auch noch von der Telekom weggeht und kündigt. Die bereits geschrieben wird .Das ist doch mal Kundenorientiert. Sorry sowas geht ja gar nicht.
      Lutz.DLG
      Nun sind wir so verärgert, das mein Sohn Handy sowie Under Geschäftsbereich auch noch von der Telekom weggeht und kündigt. Die bereits geschrieben wird .Das ist doch mal Kundenorientiert. Sorry sowas geht ja gar nicht.

      Und davon ändert sich was an deinem Vertrag mit M-Net? 

       

      Viel Aufregung um nichts und dann an der falschen Adresse, Respekt muss man auch erstmal fertigkriegen sich so zu verrennen.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Lutz.DLG,

      die Beiträge von @Stefan, @muc80337_2 und @Gelöschter Nutzer treffen ins Schwarze.

      Sie erteilten einen Auftrag beim Anbieter und beschweren sich bei uns. Sie haben sich in der Haustür geirrt.

      Ich möchte Sie höflich auf unsere Netiquette hinweisen.

      Der respektvolle Umgang miteinander hört nicht im virtuellen Leben auf, sondern ist auch hier gern gesehen.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

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