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Beschwerde

5 years ago

Hallo, ich bin gerade noch fassungslos über den soeben erfolgten Anruf Ihrer Mitarbeiterin Frau M.. Der Hintergrund ist wie folgt: Ich hatte meinen Mobilfunkvetrag gekündigt, daraufhin rief mich der Stammkundenservice an und machte mir ein Angebot, sowohl den Tarif als auch das Smartphone betreffend. Ich erbat mir Bedenkzeit und man wollte mich in dieser Sache nochmals anrufen. Da ich jedoch keinen Anruf bekam, rief ich am Mittwoch unter der angezeigten Nummer an. Dort konnte man jedoch leider nichts einsehen und versprach mir, mein Anliegen an die Dame, welche mich zuvor angerufen hatte, mit einer Rückrufbitte weiterzugeben. Leider erfolgte erneut kein Rückruf. Ich erhielt jedoch eine SMS zur Beurteilung des Kundenservices, in der ich auch sachgerecht angab, dass gar kein Rückruf erfolgte.

Daher rief mich nun offensichtlich heute diese Dame an, welche bereits von Anfang an immer wieder Ihre Kompetenz und Entscheidungsbefugnis betone und dabei sehr arrogant/unfreundlich wirkte. Sie erklärte mir, dass der Mitarbeiter der Stammkundenbetreuung gar nicht das Recht gehabt habe, mir ein Angebot zu unterbreiten und das dieses daher auch nicht gelte. Sie könne mir nun ein neues, teureres Angebot anbieten.

Entschuldigung, aber sowohl die Sache als auch die Art, wie sie dies herüber gebracht hat, sind unglaublich und unangebracht. Es ist schade, dass so mit tatsächlich langjährigen Stammkunden umgegangen wird. Wie heißt es so schön.... bei einer Trennung zeigt sich der wahre Charakter, so wohl auch hier.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin

 

Beitrag aus Datenschutz editiert, Natascha A. Telekom hilft Team

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    • 5 years ago

      Dir ist aber schon klar, dass die Trennung von Dir ausgeht, weil du denkst was besonderes zu sein und nicht bezahlen willst, was nun mal der Tarif kostet.

      von Kunde zu Kunde - ich finde es ok, wenn so ein Plan nicht immer  ausgeht, Letzlich zahlen dass die wirklich treuen Kunden 

      Viel Spaß beim neuen Anbieter

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      ? Ich halte mich für nichts Besonderes und der Tarif war dies auch nicht, der war genauso, wie er für alle gilt. Das Endgerät war das eigentliche Angebot und wenn ich angerufen werde, mit den Worten, "Wir möchten Sie als Kunden nicht verlieren und würden Ihnen daher gerne ein Angebot machen", dann geht dies wohl nicht von mir aus Zwinkernd

      Answer

      from

      5 years ago

      dann geht dies wohl nicht von mir aus

      dann geht dies wohl nicht von mir aus Zwinkernd
      dann geht dies wohl nicht von mir aus Zwinkernd

      Ich gehe jede Wette ein dass du auf diesen Aufruf spekuliert hast. Kann ich natürlich nicht beweisen ist aber 99 % der Fälle so

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Ich erkenne zwar keinen Grund für eine Beschwerde, aber wenn's dir hilft ...:
      Hier geht es zum Online-Beschwerdeformular
      Dort wäre es auf jeden Fall besser aufgehoben, als hier in der Community.

       

      0

    • 5 years ago

      Ich verstehe nicht weshalb Du fassungslos bist.

      Du hast gekündigt und die Telekom hat offenbar kein Angebot, bei welchem Du sofort "ja" sagen konntest.

       

      So ist halt das Leben. Da jetzt auf die Tränendrüse zu drücken von wegen langjährige Stammkunden - was soll das?

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Katrin.bu,

      es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht hast.

      Wenn du trotzdem noch Interesse hast, über eine mögliche Vertragsverlängerung zu reden, sag mir einfach kurz Bescheid.

      Es wäre schade, dich als Kunden zu verlieren.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      8

      Answer

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      5 years ago

      Ach diese Nutzerverwaltung 🤣🤣🤣

      Answer

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      5 years ago


      @Mächschen  schrieb:

      @KarstenS5 

       

      Man muss deinen Account hier in der ThC auf die neue Zugangsnummer übertragen.

       

      Den können z.B. @Mi C. oder @Waldemar H. .



      Hey @KarstenS5,

       

      danke für das angenehme Gespräch. Fröhlich Gemeinsam haben wir deinen neuen Telekom Login mit deinem Profil in der Community verknüpft. Ab jetzt loggst du dich mit deinem Kundencenter-Login auch hier in der Community ein. 

       

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke Waldemar, mit dem neuen/alten Konto fühlt man sich doch gleich wohler, weil dieses nicht Ende der Woche dem Ende zugeht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @KarstenS5 

       

      Man muss deinen Account hier in der ThC auf die neue Zugangsnummer übertragen.

       

      Den können z.B. @Mi C. oder @Waldemar H. .

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago


      @Mächschen  schrieb:

      @KarstenS5 

       

      Man muss deinen Account hier in der ThC auf die neue Zugangsnummer übertragen.

       

      Den können z.B. @Mi C. oder @Waldemar H. .



      Hey @KarstenS5,

       

      danke für das angenehme Gespräch. Fröhlich Gemeinsam haben wir deinen neuen Telekom Login mit deinem Profil in der Community verknüpft. Ab jetzt loggst du dich mit deinem Kundencenter-Login auch hier in der Community ein. 

       

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

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