Beschwerde

vor 6 Jahren

Habe einen neuen Vertrag, sollte am 10.06.2020 bis 21 Uhr zur Verfügung stehen. Telefon Festnetz hat funktioniert. Internet bekam der Router leider keine Verbindung. Habe gestern Mittag das Service-Team angerufen, die Hilfe war, bis 21 Uhr abwarten, wen kein Empfang nochmals anrufen. Um 21:30 wieder angerufen und nach 45 Minuten Wartezeit (angesagt waren 15 Minuten) den Service erreicht. Nach lagen Diskussionen und rueckfragen bei der Technik kam die lapidar Auskunft, warten bis morgen Nachmittag und wenn nicht funktioniert nochmals anrufen. Nach weiteren diskussionen war die Verbindung einfach unterbrochen. heut morgen wieder an gerufen und mit dem Service alle Daten abgeglichen und oh Wunder ein Erfolg. Habe ein simkarte mit der falschen Nummer erhalten. Nach langem Warten die Auskunft die richtige Nummer wird eingegeben dauert aber ein paar Minuten. War restlos sauer über die ganz Sache aber es kommt noch besser, nach ein paar Minuten ein Anruf von der Telekom, die Umstellung geht nur über Nacht es wird also morgen bis ich Empfang habe. Ich bin restlos sauer über die Behandlung als Kunde, es gibt bei uns aber leider keine Alternative zur Telekom deswegen muss man das ganze einfach hinnehmen. passt aber zu dem was mann so über den Kundenservice der Telekom liest.

MfG

Edwin Schlemmer

250

0

5

    • vor 6 Jahren

      Festnetztelefon geht, aber Internet nicht? Also du kannst anrufen und auch angerufen werden über dein Festnetz?

      Was hängt denn da für ein Router dran?  

      0

    • vor 6 Jahren

      Von einem Kunden zum anderen.

      Das ist ja wirklich entsetzlich - ein Fehler ist passiert und es dauert einen ganzen Tag den zu beheben - am nicht bundeseinheitlichen Feiertag - wow

       

      Dabei wissen wir immer noch nicht genau um was es überhaupt geht. Du schreibst in "Unterwegs" aber es geht um einen Router und dem Tenor nach im Festnetz - also möglicherweise Hybrid, Wenn Telefon geht, hast du auch Internet

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @edwin-schlemmer

      Tut mir leid, dass es da zu Problemen gekommen ist. Traurig
      Ich sehe mir das gern noch mal genauer an, wenn Sie wollen.
      Ansonsten warten wir auch gern, ob es denn nun morgen endlich läuft.

      Wenn wir tätig werden sollen, bitte mal Daten hinterlegen im Profil.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

    • vor 6 Jahren

      @edwin-schlemmer 

       

      Drei Anmerkungen zu deinem Beitrag:

       

      - etwas mehr Gelassenheit würde nicht schaden! 

      - hast du noch nie einen Fehler gemacht?

      - manche Dinge brauchen aus technischen Zwängen einfach seine Zeit!

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Lois17

      @edwin-schlemmer Drei Anmerkungen zu deinem Beitrag: - etwas mehr Gelassenheit würde nicht schaden! - hast du noch nie einen Fehler gemacht? - manche Dinge brauchen aus technischen Zwängen einfach seine Zeit!

      @edwin-schlemmer 

       

      Drei Anmerkungen zu deinem Beitrag:

       

      - etwas mehr Gelassenheit würde nicht schaden! 

      - hast du noch nie einen Fehler gemacht?

      - manche Dinge brauchen aus technischen Zwängen einfach seine Zeit!

      Lois17

      @edwin-schlemmer 

       

      Drei Anmerkungen zu deinem Beitrag:

       

      - etwas mehr Gelassenheit würde nicht schaden! 

      - hast du noch nie einen Fehler gemacht?

      - manche Dinge brauchen aus technischen Zwängen einfach seine Zeit!


      Warum soll jemand eigene Fehler mit denen der Telekom aufrechnen? @Lois17 

       

      Bei solchen Antworten verliere sogar ich die Gelassenheit und nachlässige Arbeit hat nicht mit technischen Zwängen zu tun.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 30 Tagen

    233

    0

    10

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    9052

    2

    9

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    736

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    589

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    2446

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...