Beschwerde
vor 6 Jahren
Habe einen neuen Vertrag, sollte am 10.06.2020 bis 21 Uhr zur Verfügung stehen. Telefon Festnetz hat funktioniert. Internet bekam der Router leider keine Verbindung. Habe gestern Mittag das Service-Team angerufen, die Hilfe war, bis 21 Uhr abwarten, wen kein Empfang nochmals anrufen. Um 21:30 wieder angerufen und nach 45 Minuten Wartezeit (angesagt waren 15 Minuten) den Service erreicht. Nach lagen Diskussionen und rueckfragen bei der Technik kam die lapidar Auskunft, warten bis morgen Nachmittag und wenn nicht funktioniert nochmals anrufen. Nach weiteren diskussionen war die Verbindung einfach unterbrochen. heut morgen wieder an gerufen und mit dem Service alle Daten abgeglichen und oh Wunder ein Erfolg. Habe ein simkarte mit der falschen Nummer erhalten. Nach langem Warten die Auskunft die richtige Nummer wird eingegeben dauert aber ein paar Minuten. War restlos sauer über die ganz Sache aber es kommt noch besser, nach ein paar Minuten ein Anruf von der Telekom, die Umstellung geht nur über Nacht es wird also morgen bis ich Empfang habe. Ich bin restlos sauer über die Behandlung als Kunde, es gibt bei uns aber leider keine Alternative zur Telekom deswegen muss man das ganze einfach hinnehmen. passt aber zu dem was mann so über den Kundenservice der Telekom liest.
MfG
Edwin Schlemmer
250
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 30 Tagen
233
0
10
vor 5 Jahren
589
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Jahren
Festnetztelefon geht, aber Internet nicht? Also du kannst anrufen und auch angerufen werden über dein Festnetz?
Was hängt denn da für ein Router dran?
0
vor 6 Jahren
Von einem Kunden zum anderen.
Das ist ja wirklich entsetzlich - ein Fehler ist passiert und es dauert einen ganzen Tag den zu beheben - am nicht bundeseinheitlichen Feiertag - wow
Dabei wissen wir immer noch nicht genau um was es überhaupt geht. Du schreibst in "Unterwegs" aber es geht um einen Router und dem Tenor nach im Festnetz - also möglicherweise Hybrid, Wenn Telefon geht, hast du auch Internet
0
vor 6 Jahren
Tut mir leid, dass es da zu Problemen gekommen ist.
Ich sehe mir das gern noch mal genauer an, wenn Sie wollen.
Ansonsten warten wir auch gern, ob es denn nun morgen endlich läuft.
Wenn wir tätig werden sollen, bitte mal Daten hinterlegen im Profil.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
vor 6 Jahren
@edwin-schlemmer
Drei Anmerkungen zu deinem Beitrag:
- etwas mehr Gelassenheit würde nicht schaden!
- hast du noch nie einen Fehler gemacht?
- manche Dinge brauchen aus technischen Zwängen einfach seine Zeit!
0
1
von
vor 6 Jahren
@edwin-schlemmer Drei Anmerkungen zu deinem Beitrag: - etwas mehr Gelassenheit würde nicht schaden! - hast du noch nie einen Fehler gemacht? - manche Dinge brauchen aus technischen Zwängen einfach seine Zeit!
@edwin-schlemmer
Drei Anmerkungen zu deinem Beitrag:
- etwas mehr Gelassenheit würde nicht schaden!
- hast du noch nie einen Fehler gemacht?
- manche Dinge brauchen aus technischen Zwängen einfach seine Zeit!
Warum soll jemand eigene Fehler mit denen der Telekom aufrechnen? @Lois17
Bei solchen Antworten verliere sogar ich die Gelassenheit und nachlässige Arbeit hat nicht mit technischen Zwängen zu tun.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von