Gelöst
Beschwerde
vor 2 Jahren
Hallo, ich möchte mich beschweren, dass Ihr Internet eine Katastrophe ist und wir seit 2 Tagen ohne Internet zu Hause sind. Ich habe auch Ihre Vermittlung angerufen und kann niemanden erreichen. Ich bin schon lange bei Ihnen und bin überhaupt nicht zufrieden mit Ihrem Service und Ihrem Internet. Wenn dies im gleichen Tempo weitergeht, werden Sie von meinem Anwalt kontaktiert, um den Vertrag ohne weitere Entschädigung zu kündigen. IHR INTERNET IST EINE KATASTROPHE.
Danke
2048
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
515
0
3
vor einem Jahr
403
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Stefan Tripunov,
wenn Du Probleme mit Deinem Anschluss hast, dann melde halt einfach eine Störung, wie hunderte Kunden auch am Tag. Du kannst das unter der kostenfreien Rufnummer 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ oder unter http://www.telekom.de/stoerung machen. Da braucht es keine Beschwerde und keinen Anwalt.
Viele Grüße
8
von
vor 2 Tagen
Lte mobil. Telekom. Es nicht zein tel. 2 lug 2202 hackrrei. Schaden 0175xxxxx 2. Ohne f zext text. ..... polizei. Answig. Starten es nicht. Mehr. Ohne f. Schreiben
Anm
Mobilnummer editiert
(Marcel2605)
0
von
vor 2 Tagen
Es wird nicht besser was du da von dir gibst.
Hör auf alles abzukürzen, schreibe vollständige Worte und wenn du das nicht kannst bitte eine andere Person dir den Text zu schreiben.
Ansonsten fühl dich frei ignoriert zu werden weil man nicht weiß was du willst.
von
vor 2 Tagen
Hey @Yilmaz1983,
vielen Dank für deinen Kommentar. :) Leider verstehe ich nicht ganz, wie ich dir helfen kann.
Passt dir englisch vielleicht besser?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von