Gelöst

Beschwerde

vor 2 Jahren

Hallo, ich möchte mich beschweren, dass Ihr Internet eine Katastrophe ist und wir seit 2 Tagen ohne Internet zu Hause sind. Ich habe auch Ihre Vermittlung angerufen und kann niemanden erreichen. Ich bin schon lange bei Ihnen und bin überhaupt nicht zufrieden mit Ihrem Service und Ihrem Internet. Wenn dies im gleichen Tempo weitergeht, werden Sie von meinem Anwalt kontaktiert, um den Vertrag ohne weitere Entschädigung zu kündigen. IHR INTERNET IST EINE KATASTROPHE.

Danke

1440

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Stefan Tripunov,

     

    wenn Du Probleme mit Deinem Anschluss hast, dann melde halt einfach eine Störung, wie hunderte Kunden auch am Tag. Du kannst das unter der kostenfreien Rufnummer 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ oder unter http://www.telekom.de/stoerung machen. Da braucht es keine Beschwerde und keinen Anwalt. 

     

    Viele Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 10 Jahren

in  

5429

2

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

582

0

3

vor 4 Jahren

in  

394

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1171

0

6

vor 6 Monaten

318

0

6