Solved

Beschwerde

2 years ago

Hallo, ich möchte mich beschweren, dass Ihr Internet eine Katastrophe ist und wir seit 2 Tagen ohne Internet zu Hause sind. Ich habe auch Ihre Vermittlung angerufen und kann niemanden erreichen. Ich bin schon lange bei Ihnen und bin überhaupt nicht zufrieden mit Ihrem Service und Ihrem Internet. Wenn dies im gleichen Tempo weitergeht, werden Sie von meinem Anwalt kontaktiert, um den Vertrag ohne weitere Entschädigung zu kündigen. IHR INTERNET IST EINE KATASTROPHE.

Danke

2000

0

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Stefan Tripunov,

       

      wenn Du Probleme mit Deinem Anschluss hast, dann melde halt einfach eine Störung, wie hunderte Kunden auch am Tag. Du kannst das unter der kostenfreien Rufnummer 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ oder unter http://www.telekom.de/stoerung machen. Da braucht es keine Beschwerde und keinen Anwalt. 

       

      Viele Grüße

      0

    This could help you too

    Solved

    11 years ago

    in  

    7456

    2

    9

    Solved

    7 years ago

    in  

    657

    0

    3

    5 years ago

    in  

    500

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    1874

    0

    6

    11 months ago

    392

    0

    6