Gelöst

Beschwerde

vor 2 Jahren

Hallo, ich möchte mich beschweren, dass Ihr Internet eine Katastrophe ist und wir seit 2 Tagen ohne Internet zu Hause sind. Ich habe auch Ihre Vermittlung angerufen und kann niemanden erreichen. Ich bin schon lange bei Ihnen und bin überhaupt nicht zufrieden mit Ihrem Service und Ihrem Internet. Wenn dies im gleichen Tempo weitergeht, werden Sie von meinem Anwalt kontaktiert, um den Vertrag ohne weitere Entschädigung zu kündigen. IHR INTERNET IST EINE KATASTROPHE.

Danke

1725

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Stefan Tripunov,

       

      wenn Du Probleme mit Deinem Anschluss hast, dann melde halt einfach eine Störung, wie hunderte Kunden auch am Tag. Du kannst das unter der kostenfreien Rufnummer 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ oder unter http://www.telekom.de/stoerung machen. Da braucht es keine Beschwerde und keinen Anwalt. 

       

      Viele Grüße

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    6110

    2

    6

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    608

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    437

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1387

    0

    6

    vor 8 Monaten

    351

    0

    6