Gelöst
Beschwerde
vor 2 Jahren
Hallo, ich möchte mich beschweren, dass Ihr Internet eine Katastrophe ist und wir seit 2 Tagen ohne Internet zu Hause sind. Ich habe auch Ihre Vermittlung angerufen und kann niemanden erreichen. Ich bin schon lange bei Ihnen und bin überhaupt nicht zufrieden mit Ihrem Service und Ihrem Internet. Wenn dies im gleichen Tempo weitergeht, werden Sie von meinem Anwalt kontaktiert, um den Vertrag ohne weitere Entschädigung zu kündigen. IHR INTERNET IST EINE KATASTROPHE.
Danke
1440
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
394
0
3
vor 6 Monaten
318
0
6
Akzeptierte Lösung
Hubert Eder
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @Stefan Tripunov,
wenn Du Probleme mit Deinem Anschluss hast, dann melde halt einfach eine Störung, wie hunderte Kunden auch am Tag. Du kannst das unter der kostenfreien Rufnummer 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ oder unter http://www.telekom.de/stoerung machen. Da braucht es keine Beschwerde und keinen Anwalt.
Viele Grüße
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert Eder