Beschwerde

vor 3 Jahren

Ich möchte hier mal eine Beschwerde loswerden. 

Seit Wochen klingelt täglich die Nummer08003330343 bei mir durch.

Geh ich dran,,, meldet sich niemand. Legt wieder auf. Ich wünsche keine Anrufe und das habe ich auch so ganz deutlich gesagt. 

Es nervt...... 

361

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Das ist keine Nummer der Telekom. Das ist irgendein windiges Callcenter mit illegalem Wählcomputer.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Wem hast du es gesagt, wenn da keiner dran ist?

     

    Für Telekom und Telekomsubunternehmer musst du die Berechtigung zum Anruf im Kundencenter durch Kündigung des "Info-Services" entziehen. Das gilt aber nicht mehr für schon laufende Aktionen

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Dandusty72 

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Dandusty72,

    ich begrüße Sie herzlich als neues Mitglied in unserer Community. Es ist richtig, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Sie sich davon genervt fühlen, wenn Sie jeden Tag Anrufe von dieser Rufnummer erhalten.

    Wie bereits von den anderen Mitgliedern erwähnt, handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um Anrufe, die über einen Wählcomputer getätigt werden. Einmal haben Sie selber die Möglichkeit, diese Rufnummer zu sperren. Alternativ biete ich Ihnen an, dass ich Sie bei der Lösung Ihres Anliegens unterstütze.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. 

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation finden Sie hier.

    Herzliche Grüße
    Tanja R.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Tanja R. 

    bitte keine Kurzlinks verwenden - Danke.
    Siehe hierzu auch den Beitrag von  @Mi C.  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Bitte-keine-verkuerzten-Links-verwenden/idc-p/5417481#M6151

    Gruß

    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Waage1969,

    du hast recht, ich danke dir für den Hinweis. Den verkürzten Link hinter dem sprechenden Wort habe ich noch einmal angepasst, sodass dort auch nicht mehr der verkürzte Link versteckt ist.

    Beste Grüße
    Tanja R.

    0

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