Gelöst
Beschwerde
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren.
In der letzten Woche stand ein junger Mann vor meiner Tür, der sich als Mitarbeiter im Auftrag für die Telekom auswies, auf Nachfrage hin, konnte mir auch ein Ausweis vorgelegt werden. Nachdem er mir sein Anliegen schilderte, fragte ich ihn, ob er denn nicht vom Lockdown betroffen wäre.
Er sagte nein, es besteht ein Hygiene Konzept. Dieses wird auch eingehalten.
Auch wurde der vorgeschriebene Sicherheitsabstand eingehalten, als ich die Tür öffnete, desinfizierte er gerade sein Tablet und die Hände.
Ich finde es jedoch unverantwortlich, dass in der derzeitigen Situation, Mitarbeiter von Tür zu Tür gehen. In ganz Deutschland werden die Maßnahmen verschärft und die Telekom schickt weiterhin Mitarbeiter über Subunternehmer an die Tür.
Vielleicht sollte die Telekom in dieser Zeit ihre Vermarktungsstrategie überdenken.
Mit freundlichen Grüßen
M. Wolf
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