Gelöst
Beschwerde
vor einem Monat
Liebes Telekom Team,
leider habe ich am Samstag den 27.09.2025 auf der Messe bei der Telekom ein Vertrag geändert und auch abgeschlossen. Die Beratung war grauenhaft und ich habe nach 2 std versucht es widerzurufen. Ich habe eine Mail bekommen das dies eingegangen ist und zwei Minuten später eine weitere das die Mail nicht weiter gesendet wurde. Montag habe ich bei der Hotline angerufen und es zu klären, mir wurde gesagt das es innerhalb von 24 std das storniert wird. Ich habe ebenfalls eine Mail mit ein Dokument eingehängt das ich es auch schriftlich widerrufe. Heute den 30.09 habe ich zwei mal bei der Hotline angerufen und zwei mal wurde mir was anderes gesagt! Einmal ich soll zu einem Telekom Shop gehen diese würden es stornieren und der andere meinte es kann nur der jenige stornieren mit dem ich mein Vertrag abgeschlossen habe! Ich bin es satt überall abgewimmelt zu werden. Es ist schade da wir seit 2018 Kunde bei der Telekom sind und ich jetzt die Verträge von Papa auf mich übertragen habe. Wenn es nicht storniert werden kann, dann verlasse ich umgehen Telekom weil das ist kein guter Kundendienst, wenn jeder Mitarbeiter immer was anderes sagt! Das Telefon sollte heute auch ankommen und somit habe ich die Paket Annahme verweigert!
Anm
Anhänge entfernt aufgrund persönlicher Daten
(Marcel2605)
Hinweis:
197
0
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
569
0
3
vor einem Jahr
439
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Liebe @Malekma,
schön, dass wir dich nun glücklich gemacht haben :)
Nun passt der gebuchte Magenta Mobil XL Tarif zu deinen Bedürfnissen!
Papa hat jetzt auch unlimited Datenvolumen und der Festnetzanschluss
sieht super aus - einmal rundum geschaut!
Passt jetzt alles.
Bei 1001 Fragen, einfach fragen!
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
0